Produkttest: Limo von granini

02 Mai




Hi Leute!
Ich durfte 3 Limos von granini testen! vielen dank dafür! Also hier berichte ich euch von meinen Testergebnissen!

Aussehen+Fakten:
-Orange, Grapefruit und Limette/Zitrone sind die 3 Sorten
-Es ist eine herbsüße erfrischende Limonde (laut Verpackung) :)
-500 ml
-Pfandflasche

Optik und Farbe:
-die Farben sind wirklich cool! Auf den Bildern könnt ihr die verschiedenen Farben der Limonaden sehen
Das Design vorne ist nach dem Geschmack abgestimmt

Test:
Grapefruit: Also erstmal finde ich den Geschmack wirklich toll! Es ist ein kohlensäurehaltiges Getränk, dass nach Limonade in verschiedenen Geschmäckern schmeckt! Es prickelt wirklich total und ich finde es super lecker! Grapefuirt war mein Favourit von den drei Flaschen.
Orange: Dieser Saft schmeckt auch wirklich gut. Die Kombination aus Orange, Kohlensäure und Kohlensäure ist sehr lecker!
Limette/Zitrone: Dieser Saft schmeckt auch wirklich toll. die Mischung aus Limette und Zitrone kam bei mir super an!

Positiv aufgefallen ist mir:
-Die Säfte schmecken unglaublich gut
-Ist ein guter, sinnvoller und gesünderer Ersatz zu z.b anderen Getränken, die weitaus mehr Zucker enthalten!!!
-Die Säfte von granini schmecken wirklich Fruchting, man merkt, dass nicht nur irgendwelche Mittel und chemische Stoffe enthalten sind!

Freunde/Verwandte:
Bruder: "LECKER"
Mama: "Sehr saftig"
Papa: "Die Limonade schmeckt gut!"
Freundin: "cool." :D

Fazit:
Ich werde mir die Limonade ganz klar nachkaufen, wenn ich sie im Getränkemarkt/Supermarkt sehe. Es schmeckt wirklich toll, super fruchtig und es ist ein toller Ersatz für andere Limonadengetränke, die viel mehr Zucker enthalten!
Das ist die erste Limonade, die mir auch schmeckt! (Ehrliche Meinung!) :-)




You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Felix da Kubi21:04

    Woher bekommst du immer die Testpakete? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von verschiedenen Seiten :D Man muss sich halt bei so etwas bewerben und dann hoffen, das man einer von denen ist, die das Produkt dann testen drüfen oder man muss auf Testforums angemeldet sein haha :D

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo