Provamel Jogurth

21 April

Hallo ihr lieben!
Ich wurde als eine der Testerinnen für Provamel Joghurts ausgewählt. Vielen dank dafür! Ich durfte zwei Sorten von Provamel testen. Dabei handelt es sich einmal um die Sorte Vanille und die Sorte Schokolade. Die Joghurts von Provamel sind laktosefrei und auf Soyabasis d.h sie enthalten Soya. :-) Da ich ein großer Anhänger von Bioprodukten bin, und auch sonst sehr oft Produkte auf Soyabasis einkaufe, habe ich mich sehr gefreut diese Produkte testen zu dürfen!
Bisher habe ich von Provamel nur eine Mandelmilch gekauft und auch diese fand ich sehr toll.
Nun zu meinem Testergebnis!


 
 SDie Sorte Schokolade: Es ist eine etwas dunklere Schokolade und es schmeckt wirklich sehr süß :-). Zudem ist mir erneut aufgefallen, dass der Jogurth wirklich leicht bekömmlich ist. Dasselbe Gefühl habe ich auch bei anderen Produkten auf Soyabasis. Genau diese Eigenschaft gefällt mir so gut an Soyaprodukten. Auch hier war das ein maßgebender Faktor für mich. Ansonsten schmeckt der Jogurth sehr schokoladig, mit einem unverwechselbarem Geschmack. 

Die Sorte Vanille: Es schmeckt nach einer einzigartigen Vanillekreation. Diesen geschmack von vanille fand ich wirklich toll. Es gibt ja verschiedenen varianten von Vanille, aber diese fand ich wirklich sehr lecker.

Die Verpackung: Sie war wirklich sehr ansprechend und auffalend.

Enthalten: Der laktosefreie auf Soyabasis Jogurth ist für mich sehr attraktiv durch diese Eigenschaften :-)

Geschmack: Der geschmack ist wirklich einzigartig und sehr süß.

Erhätlich: Ich denke man findet die Jogruths auf jeden  fall in Bioläden!

Fazit: Die Jogurths finde ich klasse, weil sie laktosefrei sind und Soya enthalten. Dadurch ist der Jogurth leicht bekömmlich, und wegen der nicht vorhandenen Milch sogar kalorienarmer als normaler Jogurth. Zudem schmecken die Sorten wirklich klasse.
Es lohnt sich also einmal einen solchen jogurth zu probieren!
 

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Hey :P ich hab das einfach so gemacht das ich auf was hohem stehe und ein bild mache und dann noch ein bild ohne mich und ohne dem wo ich drauf stehe und dann hab ich die übereinandergelegt und das weg radiert auf dem ich drauf stehe :P hoert sich irgendwie kompliziert an ist es aber nicht :P

    AntwortenLöschen
  2. cool, dass du als Testerin ausgewählt wurdest :) hast du dich beworben?

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo