Samsung Galaxy Ace 2

14 Januar

Bildunterschrift hinzufügen
Hey ihr lieben:)

Hier ein Post über das Samsung Galaxy Ace 2 Handy, das ich zu Weihnachten bekommen habe.
Das Handy ist eigentlich sehr gut, weil man viele Funktionen hat. Es gibt Android und W-LAN sowie Kamera und Videokamera. Ich habe einige Apps runtergeladen aber Dinge wie Whatsapp, mein E-mailkonto und die Speicherkarte in das Handy einlegen und Hintergund ändern usw habe ich nicht geschafft. Dafür kann ich aber immer sofort auf meinen Blog über das Internet gehen. :D Ich kann auch unterwegs ins Internet, weil das in meinem Vertrag dabei ist. Leider ist das Internet draußen nicht serhr schnell, habe ich denke ich werde das so gut wie nicht brauchen. Ich habe jetzt die Facebook App, eine Lateintrainer App und eine Englischvokabeltrainer App :D und Whatsapp...:D Das Samsung Ace 2 ist eigentlich sehr schnell, man kann Videos auch in HD schauen und ich komme eigentlich recht gut damit klar. Ich muss nur noch einige Dinge noch fertig machen und verstehen, wie Whatsapp. Aber ich gehe an Silvester zu einer Freundin die sich vielleicht damit auskennt und mir vielleicht weiterhelfen kann. Das Handy hat bei Mediamarkt 250 Euro gekostet. 
Fazit: Ich finde Das Samsung Galaxy Ace 2 sehr nützlich, wenn man kurz etwas nachscauen möchte, und die Funktionen sind sehr vielfältig und ausreichend. Was mit auch gefallen hat ist das Display und die Handhabung.

xoxo♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. toll wahl!

    Ein neues Leintuch musst dir aber auch mal kaufen :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo