Gewinn bei Wild Ones :-)

04 Januar


Hey ihr lieben!
Ich habe bei dem Blog "Wild Ones" bei einem 50 Leser Gewinnspiel mitgemacht und Etwas gewonnen :-) Irgendwie habe ich zuerzeit eine Glückstrehne oder so was :) Ich habe mich wirklich sehr über die Produkte gefreut und bedanke mich bei den Bloggerinnen Phoebe, Lilly und Caja bedanken! Diese drei führen den Blog. Schaut doch mal bei einen vorbei :)♥
Nun zu dem Inhalt: (Quelle: hier klicken )
  • Nivea Styling Mousse "volume sensation" --> finde ich cool :D
  • FA Deo + Duschgel "Luxurious Moments --> deo und duschgel riechen richtig gut!
  • Schulplaner bzw. Kalender 2012/2013
  • Haarprodukt "Flower Whip" von less is more
  • Glitzernagellack von Astor --> sehr schöner flitzernder Nagellack
  • Mascara von JAFRA
  • Nagellack aus der Vamire´s Love LE von essence --> den Nagellack finde ich echt toll, weil er nicht nur eine Farbe hat, sondern auch leichte Schimmernuancen in einer anderen Farbe hat.
  • Nagellack von Catrice--> der war doch irgendwie nicht in dem Packet drinnen, fällt mir gerade auf..naja macht nichts :D (Ich habe nämlich diese Liste direkt von dem Gewinnspiel kopiert)
  • Gesichtswasser + Peeling Pröbchen von Hildegard Braukmann --> sehr süße Pröbchen
Hier gelangt ihr zu der Verlosungsauflösung und hier noch einmal zu der Verlosung: hier :-)


Hier ist der aktuelle Header der Bloggerinnen von Wild ones. Schaut doch mal vorbei, sie bloggen über Kosmetik, Rezepte, Mode und Fotoshootings :-)
Noch einmal vielen Dank für den Gewinn! :)♥


xoxo ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Toller Gewinn, da kann man ja glatt neidisch werden :)

    http://schneefloeckchenblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, je! Das tut mir jetzt aber furchtbar leid, dass ich den Catrice Lack vergessen habe. Der ist mir wahrscheinlich in das zweite Gewinner-Set mit reingerutscht... oder einfach anderweitig abhanden gekommen. Ich hoffe du bist deswegen nicht allzu traurig ♥ Vielen Dank auf jeden Fall für den extra Post! Es hat mich sehr gefreut, dass so liebe Blogerinnen gewonnen haben. Vielleicht gibt es da bei Gelegenheit mal wieder ein neues Gewinnspiel ;-)
    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist gar nicht schlimm! :) Der Gewinn ist wirklich super und ich bin auch gar nicht traurig wegen des Catrice Nagellack :)♥ Danke nochmal! :)
      Liebe Grüße
      Gabi ♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo