Plätzchen

03 Dezember





Hey ihr lieben :)
Meine Mama hat letzte Woche Plätzchen gemacht. Wir werden aber noch öfter Plätzchen  machen. Das war erst das Erste mal. Am Sonntag helfe ich von der Firmung bei einem Projekt in einer Tagestätte für Obdachlose, für diesne Tage mache ich dann auch Plätzchen.
Am Sonntag war ich bei einem Weihnachtsmarkt, und ich gehe noch zu 2anderen, zu einem Flötenvorspiel, und dann ist ja noch Nikolaus, und ja ich habe sehr viele Termine im Dezember + dazu kommt der Notensress dazu.:-)♥ 
Außerdem bin ich seit Freitag krank. Schnupfen, Husten und Co. Deswegen werde ich momentan immer zur Schule gefahren, was aber auch gut ist, weil die Straßen bei uns wirklich sehr glatt sind...
xoxo♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Anonym14:23

    hmm..einmal zum mitnehmen bitte :P die sehen super lecker aus

    AntwortenLöschen
  2. lecker *-*
    und gute besserung :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo