Melitta Bella Crema Kaffee Tester

18 Dezember


Hey ihr lieben:)
Dieses Testpaket kam heute bei mir und ich habe mich richtig gefreut. Dafür beanke ich mich ganz herzlich.
Ich habe es auch gleich schon probiert und das Ergebnis hat mich wirklich positiv überrascht.
Ich kanne die Marke vorher noch gar nicht und habe sie jetzt probiert und ich fand der Geschmack übertraf alle Kaffeeprodukte, die ich bis jetzt schon probiert hatte. Sobald die Produkte von Melitta in den Laden kommen, werde ich ihn mir kaufen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ein sollte. Ein paar Packungen werde ich meinen Verwadnten und Freunden schenken, damit sie auch diees Geschmackserlebnis spüren können.
Fazit: Melitta ist eine wunderbare Kaffeemarrke und es lohnt sich dieses Produkt zu probieren

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. da bist ja erst mal eine weile mit Kaffee versorgt :)

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja geil *-*
    Testpakete sind immer was schönes ♥
    Ich hätt es mir aber nicht genommen, da ich kein Kaffee mag, trinke lieber Cappucino :P

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,
    danke für Deinen Kommentar bezüglich des Adventskalendertürchens Nr. 10- Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
    Außerdem wünsche ich Dir ein tolles Weihnachtsfest & einen Guten Rutsch.

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Wo und wie bekommt ihr immer diese Testpakete her?
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo