Glossybox November 2012 ! :-)

04 Dezember



Hey ihr lieben!
Schaut doch erst mal das Video an, das ist über dem letzten Bild! Ich bin momentan erkältet, und meine Stimme ist etwas seltsam, aber es geht. :D Ich wollte euch noch einmal in einem Video zeigen was in der Glossybox drinenn war und dann auf Bildern.
Also die Glossybox ist vom November und es ist eine Mascara, ein Lippenbalsam, Augencreme, und noch eine Creme und ein Handwärmer vorhanden. Ich habe mich richtig gefreut.
Ich habe die Box nicht aboniert, sondern bekommen, weil ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, und jeder Teilnehmer hat am Ende eine Glossybox auch ohne Gewinn bekommen. Das Ganz ging von dem online-shop Faszinata aus, hier der Link zu dem damaligen Gewinnspiel: Faszinata.
Ich finde die Glossybox richtig schön und ich bedanke mich auch bei Faszinata!
xoxo♥
PS: Schreibt mir doch, wie ihr das Video findet, soll ich das auch öfter machen?

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Deine Box sieht besser aus als meine. Bei mir waren fast nur Proben drin. Ich bin echt enttäuscht über die Glossybox. Keine gute Werbung :-(

    http://yvos-gewinn-und-testwelt.blog.de/2012/12/04/glossybox-faszinata-aktion-begeisterung-blieb-15275681/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo