2013 please be good †

30 Dezember

Hallo ihr lieben :)

Hier einige Bilder von 2013:







Sony Nex C3 ♥




 ♥ Bruna + Leo (ein Post über die beiden folgt noch)

 Urlaub in Frankreich :) 

Jogging-tools :D ♥


erster Schneetag ( ende Oktober! )


Meine Vorsätze für das neue Jahr :D

1. Weiterhin Sport machen und nicht damit aufhören
2. Zu meinen Verwanten, die ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen habe, fliegen.
3. Die Dinge erreichen, die ich mir vorgenommen habe ( 2 Stück)
4.Mich meines Alters entsprechend benehmen haha :D
Das war's eigentlich (:♥




Silvestervorbereitungen:


Dazu werde ich noch einen glitzernden Nagellack auftragen und mein Gesicht vielleicht passend schminken.  Dieses Silvester werden wir bei Bekannten feiern und Bilder vom Feuerwerk und Co. werden folgen :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Silvester(fest), und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) ♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Anonym21:27

    Cooler Jahresrückblick und schöne Bilder hast duuuu ♥ :) Liebe Grüße!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Sonnenuntergang ist ja Bombe. :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem tollen Jahr!
    Deine Hasen sind puderzuckersüß.

    Liebe Grüße und komme gut ins neue Jahr...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch das geschafft was ich mir vorgenommen habe und du hast sowas von Recht mit der Schule es lohnt sich einfach mal richtig. Wenn du Bundeskanzlerin wirst, ich werde sowas von für dich stimmer (Y)

    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch
    Darii
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! mir gefällt dein post total! einen guten rutsch!
    ♥ elba

    AntwortenLöschen
  6. du bist echt huebsch (: ich folg dir jetzt , weil ich deinen Blog echt gerne mag und wuuuhuuuuusa ich alles mit bekommen möchte :D

    AntwortenLöschen
  7. Schön:) der Hase ist ja niedlich!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo