Samsung Galaxy Tablet Rewiev

19 November


Das Tablet (ohne Blitz fotografiert)



Internet :)

(Keine ahnung wiso das falsch herum ist, sorry!)

Videos in HD


Hier mein Video, wo ich Ewas über das Tablet sage. Also 1. Ich hasse meine Stimme und bitte lacht nicht oder so, ich habe versucht sehr sachlich und informativ zu sprechen...:) Ich muss meine Rhetorik noch etwas üben...:) Trotzdem, ein Versuch war's wert. :-) Schaut es bitte an, und sagt mir wie ihr es findet.

 

Diesen Fernseher haben wir gekauft und dafür das Tablet bekommen:



XOXO♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. den Fernseher haben wir auch ♥
    also ich finde dein Video ist gut gemacht..
    udn ich mag deine Stimme, also ich glaube mal jeder findet seine Stimme selber scheiße wenn man die aufnimmt und sich anhört ist zumindestens bei mir auch so ^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Super, lieben Dank für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23:02

    deine mudda hat eindeutig n bart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unötig. Spar's dir okey. wefofjweofjkofjkeowr023qfjofmsfmqwoür

      Löschen
    2. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnnnn deine mudder hat eindeutig n bart bro!

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo