Ich kann keine bilder mehr hochladen :S!

29 November

Hey ihr lieben:)

Ich wollte gestern euinen neuen Post machen und dazu Bilder hochladen, aber ich konnte keine Bilder mehr hochladen, weil mein Speicherplatz voll ist. Bei Picasa Webalbensind alle meine Bilder, udn erst wenn ich dort welche lösche, kann ich hier wieder neue hochladen, ansonsten muss man Speicherplatz kaufen (bei Google), dazu kam eine Anzeige. 
Kennt sich jemand von euch damit aus, wie ich meinen Speicherplatz sonst noch erweitern kann? Ich will keine Bilder aus alten Posts löschen und ich möchte aber weiterhin neue Bilder hochladen..!

Wenn jemand Etwas weiß, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen! 

xoxo♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. http://www.ekiem.de/2012/08/tutorial-was-wenn-man-keine-fotos-mehr.html

    ich hoffe ich kann dir helfen? :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach das nie über Picasa,
    ich hab die Bilder alle auf meinen Computer gespeichert und von da aus lade ich sie hoch...

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo