Halloweenkuchen + Nachtrag :)

01 November

So ihr lieben :)
Heute beginnt der November und mir wird erst jetzt bewusst, dass dies der vorletzte Monat des Jahres ist! Naja, auf jeden Fall war Halloween bei mir richtig schön :). Wir haben unsere Gesichter bemalt, dann sind wir rumgelaufen und haben den Film "the Others" geschaut. War richtig unheimlich! Dann haben wir Gläserrücken probiert, aber irgendwie hat es nicht funktioniert :) Gestern hat meine Mama noch den Kuchen fertig gemacht. Jetzt ist Halloween vorbei und ich freue mich schon auf nächstes Jahr:). Heute am Feiertag waren wir wandern und haben es gab Kürbissuppe im Restaurant. Diese suppe gibts irgendwie öfters momentan. 
Also hier sind noc nachträgliche Bilder von Haloween, gestern:



Kuchen mit Grabsteinen und Gespenstern :D




Süßigkeiten für Kinder, die bei uns klingeln :)

Gläserrücken - leider gescheitert

Trinköön


XOXO ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo