Faszinata Schmuck Gewinnspiel ♥

07 November

Hallo ihr Lieben :)

Also es gibt auf http://www.faszinata.de ein Gewinnspiel, auf dem ihr einen 500 Euro Gutschein von Faszinata gewinnen könnt! Jeder der daran auch teilnimmt, bekommt als Dankeschön eine Gloxybox als Geschenk zugeschickt :-)♥.

Ich persönlich mag Schmuck zum Beispiel wirklich sehr. Von meiner schwarzen Armbanduhr könnte ich mich nie trennen, weil ich immer wissen möchte wie viel Uhr es ist, und weil es auch immer zu jedem Outfit passt. 

 Diese Ohrringe von Faszinata finde ich auch wirklich sehr hübsch:

Rosenohrstecker

Das sind kleine Ohrstecker, die ihr super zu einem Kleid tragen könnt oder z.b zu einem einfachen Outfit, weil diese Ohrstecker euer Outfit noch ein bisschen besonderer macht. Wisst ihr was ich meine?:) Also das ganze Outfit bekommt eine total neue Wirkung und die Ohrrine stechen auch richtig heraus.:)

Also schaut mal  auf der Seite, die ich oben verlinkt habe, vorbei! Es lohnt sich wirklich :-)♥

xoxo♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. haha, dazu habe ich heute auch erst was gepostet :)
    xoxo,VANESSA ♥
    www.everybodywillsmilenow.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo