Alle Nagellacke von Flomar :)

05 November



Hey:)
Ihr seht ihr alle Nagellacke von Flomar (gibt es bei douglas), die ich habe. Die Deckkraft dieser Lacke ist wirklich gut und ich glaube einer kostet 1,95 Euro oder so. :)
Also ich mag Flomar :D♥
XOXO ♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Lacke sind echt gut, kann ich nur zustimmen ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Flormar Lacke richtig gerne :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Flormar lacke sind echt toll, hab mir vor kurzem wieder einen gekauft, ein mintgrün :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. ICh hab von den auch 2 Stück ♥ einmal ein Neon grünen und blauen :) die sind echt gut und günstig (Y)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. tolle Nagellacke *.*
    und ein sehr schöner Blog!
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich habe nur wenige Nagellacke von der Marke aber die finde ich auch wirklich gut :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo