What's in my Kühlschrank TAG :)♥

24 September

Hey ihr,
Ich mache heute bei dem What's in my Kühlschrank TAG mit. Ich habe mir den TAG selbst ausgedacht, weil mir aufgefallen ist, dass in meinem Kühlschrank eine bestimme Ordnung herrscht und ich so auch immer alles finde :). Also bitte nicht lachen und keine unartigen Kommentare posten, it's just for fun :)♥.

1.Die Seitenfächer: Hier unten befindet sich: normale Milch, Soyamilch und Apfelsaft. Ein Fach weiter oben, irgenwelcjes Krimskrams.

 2. Über den Seitenfächern befinden sich oben: Eier,Senf, Acitmel und co.

3.Die Mitte: Immer in greifbarer Nähe: Schokolade, Schmierkäse, Jogurth und eine Schachtel mit Sachen zum Brot belegen.
 4.Die Großansicht: Ganz unten sind noch Reste und Dosen und in der Mitte Sachen aus der Packung.
5.Unten in den Seitenschiebefächern sind Gemüse und co. 
(Die Bilder wurden an einem freitag gemacht, deswegen war der Kühlschrank auc so leer. Wir gehen nämlich immer Samstags einkaufen und dann ist Freitags eher wenig Nahrung zu finden.

''♥ XOXO ♥''

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Den Naturjoghurt ess ich gern :) Ich komme aus Curitiba.

    :*

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo