Schminksammlung :)

21 September

Hallo ihr lieben :)
Hier ein paar Bilder meiner jetzigen Schminksammlung. Ich benutze nicht alle Produkte, die irh sehen könnt, sondern nur Geischtscreme, MakeUp-Pigmentcreme, Augenbrauenstift und Concealer, und Labello, und Eyliner. Mascara lasse ich meistens aus, weil mich Mascaras einfach aufregen. :D. Bei mir verschmiert immer irgendwas, und ich spiel immer an meinen Wimpern rum und das klebt dann immer so, und dazu kommt, dass ich es abends immer wegmachen muss, der eyliner ist bei einmal Wasser drauf, einfach weg :D. Aber manchmal benutze ich auch Mascara. Meistens so ein bis 3 Mal die Woche. :)
Die ganzen Produkte mitsamt der Reihenfolge, wie ich sie jeden tag benutze, werde ich auch noch reinstellen. 
Also hier sind die Bilder der aktuelen Schminksammlung. es wird noch einiges dazukommen,weil ich am 13.Oktober neue Schminsachen kaufen geh :D. Ja ich hab alles schon geplant...xx'♥.

Die Schminksammlung von oben :) (steht in einem Regal, und ich habe sie seit der 3 Jahren oder so)

 Die erste Hälfte, mit Gesichtscremes und Abdeckstiften
 Lippglossens :D

 Die Mascaras :). Muss dringend neue kaufen, die sind schonf ast ausgetrocknet, aber nicht wegen mir sondern wegen meiner mam weil sie die eigentlich hauptsächlich mitbenutzt, auch wenn ichd  s nicht will. ^^
 Make-Up von mammy :D
 Ein Stock obendrüber, Haarspray, Deo, Augen und Nagellackentferner usw.
 Eine Schublade, (gehört nicht zur Schminksammlung, mit Nagellacken, Armbänder, Sonnebrille und co.
 meine Taschenkiste :D In diese Kiste kommt alles, was sonst imemr in eine Handtasche kommt. Dann muss ich nicht immer nach Sachen suchen, wenn ich losgehe mit einer Handtasche. Also hier sind: Handcreme, Bonbongs, Taschentücher,Handy, (usw.)


'♥XOXO ♥'



You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Ich mag solche Schminksammlungs-Blogposts total. Irgendwie "inspirierend" ;)
    Ich wünschte ich hätte auch noch "so wenig" Schminke. Fühl mich irgendwie manhcmal voll schlecht, weil ich soviel Auswahl habe :/
    Hier kannst du dir mein letztes Schminksammlungs-Update anschauen. In der Zwischenzeit ist aber schon wieder einiges dazu gekommen ..
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/08/aktualisierung-schminksammlung.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den kommentar :) Hab mir deine Schminksammlung mal angeschaut, du hast ja echt viel Zeugs :)♥ !
      Ich hätte auch gern so viel :)..

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Boa.. total krass wie viel Schminkartikel du besitzt
    ich hab glaub ich grad ma ca die hälfte davon...
    aber von essence manche produkte die du hast habe ich acuh ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke für den kommentar :)
      Ja essence Produkte mag ich eigentlich auch meisten irgendwie :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Mt brigada amiginha <3 du sprichst portugiesisch?

    Bjo,

    E

    AntwortenLöschen
  4. ja ich bin halb-brasilianerin :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schoen, das freut mich :) wo genau kommt du in Brasilien her? wenn du mir antworten moechtest, schreib mir gern ein kommentar, so kann ich sicher stellen, dass ich dir auch zurueck antworte, solltest du was fragen ;)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo