Duschgel,Shampoo und Spülung Empfehlungen :)

27 September

Hey:*
Heute ein Mix-Post, mit verschiedenen Themen. Hier sind einige Shampoos und co. , die mir sehr gut gefallen. Ich kaufe regelmäßig neue und verschiedene Duschsachen, damit einfach ein bisschen Abwechslung ins Spiel kommt.
Unten seht ihr mein gestriges Haarexperiment das leider total in die Hose ging. :D
Dazu habe ich noch Bilder von meiner jetzigen Nagellacksammlung hinzugefügt. 
Die ganzen Bilder sind in einem Post, weil ich sie sonst nicht einzeln posten kann, irgendwie war ich dazu zu einfallslos. :) Also heut ein Post-Mix. :*♥







Was ich euch noch zeigen wollte: Mein Lockenexperiment: Ich habe meine Haare abends geflochten, damit ich morgens schöne Locken habe. Das Ergebnis: Viel zu viele Locken, die für mein Gesicht sehr unpassend waren und ich trotzdem so in die Schule musste. :D




Meine Nagellacksammlung von oben:









Hoffe euch hats gefallen:).

XOXO♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. nen paar von den Nagellacks habe ich auch :)
    wie viele hast du?

    Danke für den lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh keine Ahnung ich glaube so 20 ? :)

      Bitte gerne:* ♥

      Löschen
  2. du hast wunderschöne Haare *___*
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuu sooo schöne nagellacke :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo