Beerentorte ♥ (Rezept)

20 September

Hey ihr lieben :).
Meie Mama und ich haben heute disen Kuchen gebacken. Wir backen leider sehr selten Kuchen, nur wenn mal Zeit da ist. Dieser Kuchen ist wirklich super lecker und sieht toll aus! Hier das Rezept:

1.Biskuittortenboden (Haben wir beim REWE gekauft).
2.Vanillepudding (Das wird auf dem Tortenboden verteilt, und auf dem Pudding liegen nachher die Beeren)
Ihr müsst den Vanillepudding mit Milch aufkochen lassen (Wenn er aus der Tüte ist), und dann ist er fertig.
3.Die Torte mit Beeren belegen.
Fertig.

Hiter einige Bilder von dem fertigen Kuchen:










Wie findet ihr den Kuchen? :)

''♥XOXO ♥''

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Danke für dein Kommentar. :)
    Der Kuchen sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo