Diiies und daaas :). + EM.

28 Juni

http://www.news-im-blick.de/wp-content/uploads/2012/06/Aufstellung-Deutschland-Welche-Startelf-gegen-Italien-EM-2012-Halbfinale.jpg





1. + 2. Bild: Rosa Rosen. :)
3. meine Lieblingsballerinas mit Blümchen.
4. Einige meiner Lieblingsarmbänder.











http://www.news-im-blick.de/wp-content/uploads/2012/06/Aufstellung-Deutschland-Welche-Startelf-gegen-Italien-EM-2012-Halbfinale.jpg


Heute Abend: 20:45 Uhr. Deutschland gegen Italien! So langsam entscheidet es sich. Aber ganz erhlich, ich bin auch froh, wenn die Em vorbei ist. Diese ständigen Posts bei Facebook, und überall hört man von der EM. Für eine Zeit lang finde ich es auch echt cool, dass man gemeinsam für eine Mannschaft mitfiebern kann, aber nach einer Zeit, no way...:)♥ Trotzdem freue ich mich auf das Spiel und auf das Finale, aber danach iste rst mal Schluss und ich will nur nochd en Sommer genießen! ♥


Go Germaaaaaany!

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo