Schminke :))!

17 Mai













Das war die Schminksammlung von einer Freundin.  Sie hat echt mehr Sachen als ich, und diese Bilder sind nur ein Teil ihrer Sachen. Aber am Samstag gehe ich ja Shoppen, und ich brauche eh neue Sachen, weil vieles schon wieder leer ist, da kommt dann noch einiges hinzu. :))♥

Hop you like,
XOXO, Love you all!

You Might Also Like

10 Kommentare ♥

  1. Anonym23:50

    Schöner Blog und tolle Fotos hast du . (:
    Lust auf gegenseitiges Folgen. ?

    www.lifeyourelife.blogspot.com

    xo. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ freut mich!
      Ja klaro :* bin jetzt deine Leserin :*

      LG♥

      Löschen
  2. ein paar sachen davon habe ich auch :D
    würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Cool :)♥! Ja ich habe unter das Gewinnspiel auch schon einen Kommentar gemacht und bin jetzt auch deine Leserin :)♥!
      Danke für die Info :)!

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Wow, also das ist wirklich viel. :D

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel.
    Schau doch mal vorbei, du kannst nichts verlieren. ;)

    http://everydayseconds.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-gluckspuppi.html

    Liebe Grüße
    Lilli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich hab jetzt einen Kommentar unter dein Gewinnspiel gemacht :)
      Danke für die Info! ♥
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Echt toller Blog (;

    Lust auf gegenseitige verfolgen ? ;*

    http://unbeschreibliche-zeit.blogspot.de/
    xoxo Lara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich ♥
      Ja klaro:*
      Folge dir jetzt auch :)

      Löschen
  5. uhhh tolle produkte! :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Danke für die Info ich schau gleich mal vorbei :)♥

      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo