Hotpanstime! H&M Haul♥

01 Mai


Das sind meine Lieblinge:). Ich hoffe, dass ich sie bald wieder öfter tragen kann, und das Wetter so gut bleibt! Alle Shorts sind von H&M und ich liebe sie, weil man sie zu so vielen Teilen kombinieren kann und sie immer gut aussehen im Sommer und Frühling.♥

Hotpanslove.♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. da bin ich :D
    mir gefällt dein blog so gut, deshalb bin ich jetzt nummer 13! wuhuuuu

    http://lilith-maess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)♥ Danke! ♥
      Ich folge dir auch :*

      lg♥

      Löschen
  2. ich muss dir sehr danken, denn du bist einer der ersten, die Kommentare zu meinen Gedichten schreiben.
    Jetzt wo ich weiß dass sie wirklich gelesen werden stelle ich mal öfters neue rein, danke danke danke c:
    <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll! ♥ Ja deine Gedichte finde ich wundervoll.♥

      Löschen
  3. Anonym20:33

    dein blog ist echt schön, ich konnte heute auch hotpants tragen wegen des guten wetters, das war toll *_*
    ich würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen <3

    http://glitterpieces.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Freut mich:* Ich folge dir auch jetzt:*

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo