Hollister Haul !!

19 Mai




Leute ihr werdet es nicht glauben :D! Hollister, der Laden den es nur 3 mal in Deutschland gibt, hat plötzlich in Ludwidsburg, (bei Stuttgart) aufgemacht. Ich gehe heute mit meiner Mama und einer Freundin ahnungslos dahin und plötzlich ist eine riesen Schlange vor dem Laden! Wir haben Bilder mti 2 Männer in Badeshorts und ohne Oberteil gemacht und haben diese Oberteile in diesem Post gekauft. Der Laden innen ist echt cool! Coole Musik und es sieht dort aus wie in einer Disko!!!

:))♥ Wie gefalen euch die Oberteile? wart ihr schon mal bei holister?

Love.xo.♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Wie lustig, ich wohne ganz in der Nähe vom Breuningerland, also in Ludwigsburg :) Kommst du auch aus der Gegend? Ich muss auch noch unbedingt in den Hollister gehen, weil ich eigentlich schon seit Monaten darauf warte, dass er endlich aufmacht.
    Love Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich wohne ungefähr eine halbe Stunde vom Breuningerland weg :) Ist so ein Nebendorf von Ludwigsburg :D
    Cool :D♥ ! Freut mich :*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. & ich arbeite in LB bei Hollister :D

    AntwortenLöschen
  4. und ich arbeite in LB bei hollister :D

    AntwortenLöschen
  5. Anonym00:42

    Hollister gibts nicht nur 3 mal in Deutschland :))
    Es gibt es um genau zu sein 14 mal.

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo