Zahnspangen :)) Produkte zur Hilfe!

16 April



Für alle die eine Zahnspange bekommen, oder haben!:Die, die eine schon haben, werden diese Dinge hier warscheinlich schon kennen, ich stelle sie trotzdem vor:)).
Seit 2 Wochen habe ich meine zahnspange. 3 Stunden hat es gedauert, und das ganze hat eig. nicht wehgetan, aber vorher habe ich so gummies zwischen die Zähne bekommen um Platz für die Spange zu schaffen und das hat wehgetan. Man kann sehr schwer etwas hartes Essen, am besten nur äJogurth oder Cremesuppe. Nach der Zahnspange konnte ich eine Woche nichts hartes essen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es ging wieder aufwärts.


Es ist alles habl so schlimm. Und alles was schmerzt, geht vorbei :) !♥

Zu den Produkten: Eine Mundspülung solte man haben, am besten eine die Karies vorbeugt, auch für Stellen an denen die Zahnbürste nicht hinkommt, dann ist es gut wenn man elmex geleé kauft, kostet 8 euro in der Apotheke, das muss man 1 mal wöchentlich anwenden und ist gut für die Zähne wegen des flouridgehaltes, der sehr hoch ist. Und solche Stäbchen für die Stellen zwischen den Drähten sollte man auch kaufen, gibt e sbeim Müller z.b für zwischen 3 bis 5 euro. Diese ganzen Produkte habe ich mir nach der Spange gekauft, und bis jetzt läuft alles ganz gut. Ich würde es wirklich empfhelen so etwas zu kaufen, weil es mir sehr viel gebracht hat :))♥


Ich hoffe es hat gefholen darüber einen Post zu machen:* LG ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ich denke nur mit schrecken an meine Zahnspangen zeit zurück, ich hatte ne lose und so ein komisches Kopfgestell *looool* Ich habe die nie getragen! Habe mich soooo geschämt Wünsch dir noch eine schöne rest Woche ♥ Hast übrigens eine Leserin mehr :) ♥

    Liebe Grüße Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee okey:/♥

    Dankeschön!♥ Du hast jetzte auch eine Leserin mehr:*

    Liebe Grüße!!! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo