Zwei Herzen unter acht Millionen - Kate Spencer

01 Oktober


*Werbung, da Rezensionsexemplar*

Hallo ihr lieben,
heute habe ich eine Buchrezension für euch! Ich habe das Buch "Zwei Herzen unter acht Millionen" von Kate Spencer  im Urlaub gelesen. Vorab: Ich fand die Geschichte wirklich schön und konnte das Buch kaum weglegen. Das kommt bei mir nicht bei allen Büchern vor und hat mir gezeigt, dass ich es wirklich gelungen finde! Aber mehr Details nun in der Rezension! :)
   

 Informationen:

Verlag: Penguin Verlag
Autor: Kate Spencer
Seiten: 480
Preis: 11 [D]
Erschienen am: 9. Mai 2021
   
Das  Cover finde ich sehr schön gestaltet! Der Schreibstil ist sehr angenehm, das Buch ließt sich flüssig und man kann sich gut in die Gefühle der Protagonisten hineinversetzen. Dabei bekommt man auch den Vibe von New York  gut zu spüren, da sich die Geschichte dort abspielt. Die Charaktere sind toll beschrieben und sympathisch, man konnte sich alle sehr gut vorstellen. Auch die Beziehung der Hauptperson Franny zu ihren Freundinnen ist unglaublich schön und brachte amüsante Konversationen hervor! Ebenfalls fand ich die Beschreibung der Einrichtung und Umgebung toll, da Franny im Bereich Innenarchitektur arbeitet. Während des Lesens musste ich häufig lachen, da Gespräche oder Situationen lustig waren. Gleichzeitig, war auch eine gewisse Spannung da, wenn auch die Liebesgeschichte ein wenig vorhersehbar ist. Viele Aspekte der Handlung waren aber nicht so vorhersehbar und interessant, wodurch die Spannung erhalten blieb, wie ich finde. Im Kern geht es dabei nicht nur um eine Romanze, sondern auch um Freundschaft, Familie, Entscheidungen treffen, über seinen Schatten springen und Glücklichsein. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch eine wunderschöne Lektüre mit vielen "feel good Momenten" ist!


Kennt ihr das Buch bereits? Würdet ihr es lesen? Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Vielen Dank an Penguin Random House für das Rezensionsexemplar!

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo