Birthday Box!

06 Januar

 Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch erst einmal ein frohes neues Jahr! Mögen all eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen! Ich habe festgestellt, dass dieses Jahr mein Blog 10 Jahre alt wird. Das ist echt eine lange Zeit, in der so viel passiert ist. Auch wenn früher viel mehr Blogposts kamen, weiß ich heute noch genau, warum ich so Spaß daran habe zu fotografieren, zu schreiben und mit euch meine Gedanken zu teilen.

Ich melde mich heute mit einem Post zu meiner Birthday Box und einer Rezension zu den Inhalten. Ich habe diese von Freunden geschenkt bekommen und habe nun alle Produkte getestet. Ich mag solche Überraschungsboxen sehr gerne, weil man Neues ausprobieren kann und man auf die Zusammenstellung auch so gespannt ist!

Die Box kam mit verschiedenen Produkten, einer Karte sowie schwarzem Füllmaterial an. Fand ich sehr hochwertig und schön.

     

Natura Tonica Eye Cream:

Diese Augencreme finde ich sehr angenehm. sie ist auch bio. Ich bin der Meinung, dass die normale Tagescreme auch für den Bereich unter den Augen reicht, jedoch finde ich diese Creme vom Gefühl her sehr angenehm.

    

Rituals Shampoo:

ich mag die Duschprodukte sowie Körperlotionen von Rituals sehr gerne, weil sie so gut riechen! Diese weiße Produktreihe mag ich sehr vom Duft her (die rote Reihe gehört dazu auch zu meinen Favoriten).

Catrice Primer:

Diesen Primer mochte ich ebenso, da er sehr viele Funktionen erfüllt. Er primt, minimiert Poren, und hat unter anderem einen SPF von 15. Außerdem gibt er durch seine leichte Farbe ein ebenmäßigeres Hautbild, ohne zu deckend zu sein.

   

Silk Protein Maske:

Diese Maske hat so gut getan! Man legt sie als Tuchmaske auf sein Gesicht und wartet 20 Minuten. Die Anwendung ist sehr entspannend und das Gefühl der Haut danach ebenso.


Isddream under EyePads:

Diese Pads schimmern gold. Ich mochte sie ebenso. Große Effekte habe ich jedoch keine gemerkt, außer, dass es angenehm und kühlend war die Pads zu tragen.  

 

Planet Spa Avon Peal off Face Mask:

Diese Maske finde ich sehr cool, da man mehrmals etwas von ihr hat. Peel-Off sind meine Favoriten bei Gesichtsmasken. Ich finde immer, dass der ganze Schmutz damit abgeht. Sie funktioniert auch sehr gut, da ich schon Erfahrungen mit Masken hatte, die nur so halb wieder abzuziehen waren und man stark reiben musste, um die Maskenreste abzubekommen. Hier ist das entspannt, es geht mit einem Ruck.

   

Avon mascara:

Die Mascara sieht sehr edel aus, jedoch macht sie keine langen Wimpern mit Schwung, obwohl sie Volumen bringen sollte. Dafür ist das Bürstchen meiner Meinung nach nicht gemacht. Ich hatte schon bessere Effekte mit meiner Manhatten oder Maybellin Mascara. Aber ich benutze diese Mascara in Kombination mit anderen, dann wird das Ergebnis voluminöser.


Wie gefallen euch die Produkte? Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag! Bleibt gesund!

Viele Grüße, Gabi ♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo