Birthday Cake

09 September

 Halo ihr lieben,

etwas verspätet wollte ich euch noch Fotos von meinem Geburtstag zeigen :) Ich habe wie letztes Jahr eine Torte von Emmas Lieblingsstücke gebacken. Hier kommt ihr zu dem Rezept der Kinder-Bueno Torte! Die Torte war unglaublich lecker, vor allem die Kombination aus Philadelphia und Nutella in der Creme :D

Dazu habe ich eine Art mexikanischen Abend gemacht mit Dips, Chilli sin Carne, Nachos und einer Platte mit Wraps und veganen Cigköfte, die ich bestellt habe. Es war wirklich sehr lecker und ein schöner Abend. Ich habe unter anderem einen Crepe-Maker bekommen, der bisher sehr oft benutzt wird, da ich ein großer Fan von Crepes bin! :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald!

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo