DM Haul für den Sommer

30 Juli

 
Hallo ihr lieben,
Ich war wieder beim dm und habe ein paar Dinge mitgenommen, die ich für den Urlaub brauchte und diese Dinge wollte ich euch heute gerne zeigen :).


Bräunungsöl von Garnier 4,45 Euro
Ich wollte das gerne ausprobieren und ich habe die Hoffnung, dass man dadurch wirklich brauner wird. Wäre auf jeden Fall cool. Ich berichte euch dann, ob es gewirkt hat bei mir.:D


Shampoo und Spülung von Balea , je 0,50 Euro
Ich hatte lange keine Shampoos von balea, wollte sie aber wieder ausprobieren, weil sie 1.gut riechen, 2.ohne Silikone und sogar vegan sind und 3.der Preis echt gut ist. Mal schauen, wie ich damit zurecht komme. 


After San Duschgel 0,85 Euro und Après Lotion 0,95 Euro
Beide Produkte hatte ich bereits und ich kann sie nur empfehlen! Nach dem Sonnenbaden gibt es nichts Besseres als dieses duschgel zu benutzen, weil es kühlt, Reste entfernt und angenehm ist. Danach creme ich meine Haut mit der Après Lotion ein, und ich finde sie im Sommer besser als eine normale Bodylotion, weil sie genau an die Bedürfnisse von sonnengereizter Haut angepasst ist.


Catrice Liquid Camouflage Concealer in 015 für 3,45 Euro und Ersatzklingen von balea für 4,95 Euro
Von diesem Concealer habe ich sehr viel Gutes gehört. Er soll richtig gut decken und als ich ihn getestet habe, empfand ich das auch so. Mal schauen, wie ich mit ihm klarkomme, ich hoffe auch dass die Farbe wirklich passt, weil da habe ich immer so Bedenken. 
Dann habe ich mir noch Ersatzklingen für einen Rasierer von balea gekauft. Mit diesem komme ich sehr gut klar, man bekommt ein sehr glattes Ergebnis finde ich und er ist einer der günstigeren. Ich habe zum Beispiel noch einen von nivea, und im Vergleich zu dem von balea finde ich ihn viel schlechter. Also der von balea rasiert echt top.

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Das Duschgel liebe ich ebenfalls! Und den Concealer mag ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    https://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo