Review: One line a day

06 Januar


Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich euch eine Review zu dem "one line a day" tippen,da ich das Buch jetzt seit einem Jahr verwendet habe. Weihnachten 2016 habe ich es von einer Freundin bekommen und in 2017 damit angefangen. Das Prinzip geht so (vielleicht kennt ihr es auch bereits): Jeden Tag trägt man ein, was an dem jeweiligen Tag passiert ist. Man kann aber auch andere Dinge z.B Zitate etc hineinschreiben, das ist jedem selbst überlassen. Ich trage einfach ein, was ich am jeweiligen Tag gemacht habe. Dann macht man das im nächsten Jahr wieder und sieht praktisch jeden Tag, was man genau vor einem oder zwei Jahren getan oder gedacht hat.



Ich habe mich riesig über das Buch gefreut und wirklich jeden Tag eingetragen. Mittlerweile ist das auch Routine vor dem Schlafengehen und man vergisst das eigentlich auch nicht.Andernfalls trage ich es am nächsten Tag nach. Ich finde es wichtig, festzuhalten, was passiert, denn oft werden viele Momente oder Erinnerungen sonst vielleicht auch in Vergessenheit geraten. Zu lesen, was in den letzten Jahren passiert ist, ist für mich sehr interessant und ich glaube man kann dann in Zukunft auch gut abschätzen, was sich so verändert und wo man steht. Ich habe jetzt nur ein ganzes Jahr eingetragen und das Buch hat noch Platz für weitere 4 Jahre.



Erhätlich ist es meine ich auf amazon und bei urban outfitters auf jeden Fall auch.



Kennt ihr diese Art von Bücher und habt ihr so was schon ausprobiert? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo