Glamour shopping week 2017

03 Oktober


Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Ich wollte euch an die shopping week erinnern, falls ihr die Zeitschrift noch nicht habt, und es sich aber gerade lohnen würde, dann kann ich euch empfehlen sie euch zu holen! Ich habe das jedes Mal bis jetzt irgendwie verpasst, oder sie doch nicht gekauft, weil ich gerade nichts brauchte. :D Aber dieses Mal habe ich sie mir mit meiner Mama geholt und wir waren auch schon shoppen und haben sie häufig benutzt und schon etwas bestellt. Unter anderem habe ich mir eine neue Jeans, einen Pullover, eine weitere Stoffhose, die ich schon lange wollte, neue Nikes und eine Mütze bestellt. Für meine Mutter neue Laufschuhe und für mich schwarze Boots von esprit, die in dem UGG-Style sind. Hier findet ihr eine Liste mit allen Teilnehmern. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man plant sich zum Beispiel Schuhe zu holen, da man dann mit 20 % schon wirklich einiges sparen kann! Ich freue mich schon die Dinge zu tragen und dazu wird auch noch ein Haul kommen! :)


Habt ihr euch auch die Glamour geholt und wenn ja wo habt ihr so eingekauft? :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo