Nothing is permanent, make peace with this.

21 Mai


Hallo ihr lieben,

Ich habe jetzt seit fast einem Monat keine Posts mehr veröffentlicht und wollte ein Lebenszeichen von mir geben mit ein paar Fotos und euch ein bisschen was erzählen. :D Ich war gar nicht mehr aktiv, weil mir die Zeit und irgendwann auch die Ideen und die Motivation gefehlt hat. Mein Leben sieht gerade so aus, dass ich jeden Tag 4 Stunden insgesamt zur Uni gependelt bin, also mit Hin-und Rückfahrt. Das ist echt so anstrengend, erst einmal das frühe Aufstehen und dann abends bin ich so kaputt und müde, dass man kaum etwas machen kann. Wenn ich dann mal Zeit habe, bin ich am Nacharbeiten und maximal am Wochenende kann ich abends mal was anderes machen. Bis zur Uni sind es 55 km, aber die Verbindungen sind halt von mir aus etwas ungeschickt, sodass es am Ende wirklich 2 Stunden sind. Trotzdem gehe ich eigentlich gerne hin , egal wie müde ich bin :D. Mit dem Auto braucht man je nach Verkehr, eine Stunde oder sogar nur 50-40 Minuten. Morgens ist leider sehr oft Stau in diese Richtung, aber man ist auf jeden Fall schneller als mit den Zügen. Deswegen habe ich seit 2 Wochen ein eigenes Auto und ich bin so froh darüber. Ich bin nur so lange nicht solche Strecken gefahren, dass ich praktisch die meisten Sachen auch wieder lernen musste oder mich daran erinnert habe. Wenn alles klappt, kann ich damit dann zur Uni fahren.
Außerdem wollte ich euch sagen, dass ich nicht weiß,wie oft ich Posts hochladen kann, aber ich werde auf jeden Fall nicht aufhören, es wird nur weniger geben..:)
Und vorher habe mir ein Wimpernserum bei douglas bestellt und werde euch dazu eine Review tippen. Kennt ihr das Revitalash? Es kostet 90 Euro, was echt teuer ist, aber die Vorher-Nachher Bilder sind echt krass und ich habe verschiedene Gutscheine angesammelt und es mir heute bestellt. Ich bin echt gespannt. Meine Wimpern sind irgendwie kurz geworden und habe mir lange überlegt, was ich machen soll, weil Wimpernextensions ja auch sehr teuer sind und das regelmäßige Nachfüllen kommt ja noch hinzu. Ich hoffe jetzt, dass das Serum etwas bringt! :)


Habt ihr Postideen? ♥ Ich wünsche euch eine schöne Woche!

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo