Päckchen von Rossmann: Pure Skin Produkte

17 November


Hi ihr lieben,
Vor langer Zeit (es war noch Sommer, wie man auf den Bildern sehen kann :D) habe ich ein Paket von Rossmann zugeschickt bekommen,worüber ich mich gefreut habe, da ich damit nicht gerechnet habe. Es handelt sich Produkte von Rival de Loop und der Pure Skin Serie. Ich habe sehr lange gebraucht, um sie zu testen, was daran lag, dass ich auch noch andere Produkte erst aufbrauchen musste, aber jetzt endlich kommt mein Post dazu. Die Produkte sind ab 30+, deswegen habe ich angefangen manche zu testen und einige an meine Mama weitergegeben, aber andere werde ich einfach selber weiterbenutzen, wie zum Beispiel ein Waschgel.



Das waren alle Produkte


Pure Skin Clear-Up Strips: 3 Strips
Ich hatte noch nie solche Streifen, ich habe nur einmal davon gehört. Man soll sie auf das Gesicht nach Reinigung anbringen und dann 10-15 Minuten einwirken lassen. Daraufhin sollen Hautunreinheiten und Mitesser vermindert werden, einerseits durch das Abziehen und andererseits durch die Wirkstoffe.
Ich weiß nicht, ob sie wirklich funktionieren. Ich habe aber dadurch ein besseres Gefühl und bilde mir ein, dass Unreinheiten dadurch schneller und besser weggehen bzw, etwas gemindert werden. 

Peel-off-Maske: 1 x 8 = 16 ml
Ich liebe Peel-off Masken und hatte noch keine von RdL! Deswegen war ich echt gespannt darauf, Sie soll das Hautbild verfeinern durch Aloe Vera und Kamillenextrakt, sowie Feuchtigkeit spenden und die Haut beruhigen. Beim abziehen sollen Hautpartikel, Make-Up-Reste und Talgablagerungen entfernt werden.
Die Maske war richtig gut! Der Duft war angenehm es hat nicht gebrannt und die Pflegewirkung war auch toll. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Maske von rossmann benutzen.


Pure Skin Fruchtsäure Peeling: 30 ml
Es ist ein Anti-Aging Produkt, wie ich feststellen musste :D. Ich brauche so was echt nicht. Aber naja, ich habe es trotzdem mal ausprobiert.  Man soll es kurz einwirken lassen, dann mit einem Tuch abnehmen und mit klarem Wasser nachspülen und 1-bis maximal 2-mal wöchentlich verwenden. Es kann außerdem zu Rötungen und Reizungen bzw Spannungsgefühlen kommen wegen der Fruchtsäure.
Das Peeling ist sehr handlich, was ich gut finde und es reinigt gut, ist aber wahrscheinlich auch sehr aggressiv, weil man es nicht so oft benutzen sollte.


Pure Skin Peeling-Effekt Waschgel: 150 ml
Über dieses Produkt mit dem Pumpspender (das ist so praktisch) für unreine Haut  habe ich mich sehr gefreut. Es soll die Haut verfeinern durch "wilde Pistazie" :D und "Ginsengextrakt" und es wurde auch für die Haut ab 30 entwickelt. Man soll es morgens und abends auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und abspülen.
Das Waschgel habe  ich sehr gerne benutzt, weil der Pumpspender einfach mega praktisch ist und es riecht sehr angenehm und frisch. 

Pure Skin 24 h Creme: 50 ml und sogar vegan
Eine Gesichtscreme geht auch eigentlich immer.Man soll es täglich morgens und abends auftragen. Ich mag die Dosen von rossmann von rival de loop sehr gerne und war bisher immer zufrieden.


Habt ihr mittlerweile auch schon eines der Pure Skin Produkte getestet? Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. ein toller post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo