essence update 08/16 Produkte ♥

05 September



Hi Leute,
Ich habe vor einer Weile von cosnova ein Päckchen mit einigen update Produkten zugesendet bekommen. Ich habe mich voll gefreut, weil einige interessante Produkte dabei waren. Ich konnte ein paar davon schon ausprobieren und wollte euch jetzt meine Meinung zu ihnen mitteilen. Swatches findet ihr ganz unten:)



essence camouflage 1 in 1 make-up & concealer 10 ivory beige
Ich habe schon sehr viel Gutes über dieses Produkt auf Youtube gehört, nämlich dass es ein sehr helles Make-Up ist und gut als Concealer geeignet ist. Für mich ist es sehr hell, deswegen kann ich es auch nur als Concealer benutzen. Dafür finde ich es sehr gut, weil es sehr gut deckt und darüber gebe ich nochmal einen Concealer in meinem Hautton.



The false lashes mascara dramatic volume unlimited
Die Mascara verspricht vollere und längere Wimpern für einen falsche-Wimpern-Effekt. Ich mag ja die I♥extreme mascaras von essence mega gerne und bin deswegen auch sehr gespannt auf diese. Ich konnte sie leider noch nicht ausprobieren und werde deswegen noch einen seperaten Post machen inklusiven Tragebilder und vielleicht auch ein paar Bilder als Vergleich zu der i♥extreme. Vielleicht ist diese Mascara ja sogar besser als die i♥extreme, ich bin gespannt. Unten könnt ihr das Bürstchen sehen.



XXL nail thickener
Ich habe zum ersten Mal Nagelhärter ausprobiert. Meine Nägel sind gerade ziemlich lang und ich habe echt Angst, dass einer reist und dann sind die anderen auch hässlich, wenn einer so kurz ist. Der Nagellack ist durchsichtig und klar und wenn man ihn aufträgt sieht es  aus wie Klarlack. Dann habe ich einen Nagellack darüber gegeben und ich finde meine Nägel sind etwas stabiler, aber so richtig einschätzen kann man das auch nicht. Ich finde, es schadet nicht so etwas zu benutzen und es ist ja auch praktisch ein base coat, wenn man ihn unter dem farbigen Nagellackt trägt.

83 pretty cool life
Das ist eine richtig schöne Farbe, wie ich finde! Ich mag nur die Pinsel von essence nicht, weil damit immer so viel Produkt mitkommt. Ein NOTD zu diesem Lack wird in 2 Wochen kommen, ich schaffe es momentan nicht. Aber definitiv bald.

73 more than a feeling
Diesen Nagellack fand ich auch sehr schön. Dieses weinrot gefällt mir richtig gut. Die Deckkraft ist auch sehr gut. Aber wie gesagt, die Pinsel stören mich bei essence irgendwie. Unten findet ihr dazu ein NOTD.




Contour & Highlight eyeshadow
Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt, weil ich so was noch nicht kannte. Man gibt die hellere Farbe auf das gesamte Lid und dann in die Falte die dunklere Farbe. Leider finde ich beide nicht gut pigmentiert und es kommt kaum Produkt heraus. Das Ergebnis ist dann kaum zu sehen und auch nicht wirklich sichtbar. Das ganze sieht eher aus wie ein heller Lidschatten mit etwas braun gemischt. Ich bin also nicht ganz davon überzeugt, dass man damit seine Augen konturieren kann. Aber man kann beide Farben auftragen und sich einen Lidschatten dadurch machen, aber nicht mehr, wie ich finde. Tragebilder habe ich leider keine, weil das Ergebnis auf dem Foto leider gar nicht zu sehen ist, also kann ich es mir auch gleich sparen:D.



matt matt matt lipgloss
Diesen Lipgloss finde ich echt cool, weil er beim aufdrehen so gemacht ist, dass überschüssige Farbe nicht mitgenommen wird, sondern in dem Flässchen bleibt. Außerdem riecht er richtig gut, macht schöne matte Lippen, und hält sehr lage. Die Farbe ist außerdem richtig schön!



Lippenstift
Erst einmal fand ich die Verpackung schön, weil sie farblich zu dme Ton passt. Der Lippenstift hat eine sehr schöne rose-hellbraune Farbe und deckt auch ganz gut. Finde ich für den Herbst eigentlich auch eine gute Idee.



extreme lasting eye pencil   
Der Kajal ist wasserfest und der Swatch auf meinem Arm hebt immer noch nach einem Tag! :D Das ist echt heftig, also nur mit Wasser geht der auch nicht weg, er ist ja wasserfest. Außerdem ist er sehr weich , was ich bei solchen Stiften sehr wichtig finde. Die Farbe ist auch sehr cool, sie schimmert so leicht.



Swatches



Lippenstift - Lipgloss - Kajal - heller Ton Lidschatten, dunkler Ton Lidschatten, Make-Up



Kajal



 Mascara Bürstchen



73 more than a feeling

Möchtet ihr zu einem Produkt eine noch ausführlichere Review? :)

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. der Lidschatten ist echt interessant!
    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust <3
    in love

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorstellung der Produkte :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo