Italien 2016

22 August

Hi ihr lieben, 
Ich bin wieder zurück aus Italien, wo ich 2 Wochen war. Ich habe dieses Mal nur mit meinem Handy Bilder gemacht und die würde ich euch heute gerne zeigen. Ich war die letzten Jahre immer einmal im Jahr in Italien und es war auch wieder richtig schön dort. Es war auch richtig heiß und ich  bin nochmal braun geworden. Leider zieht sich die Fahrt immer so. Für etwa 800 km dauert es immer mit Stau etwa 12 Stunden. Am letzten Tag habe ich auch noch eine Erkältung bekommen, ich weiß nicht warum, vielleicht war ich zu lange in der Sonne haha. Mich macht es schon richtig traurig, dass es bald Ende August ist, weil irgendwie am September beginnt für mich schon der Herbst und der Sommer ging einfach so schnell vorbei. Hinfahrt um 4 Uhr
Hinfahrt
Gemüsepizza ( meine Lieblingspizza) und mir ist aufgefallen wie gut Auberginen auf einer Pizza schmecken :D!
 Pferde am Strand / das Wasser (es gab richtig eklige Algen und Krebse) / mein Lieblingsdonut
Aussicht am Strand
Dieser Donut ist wirklich richtig bequem und er sieht einfach schön aus. Man kann seine Füße perfekt an die angebissene Stelle legen und ich habe den so oft benutzt:D / nochmal der Strand / der Pool
Regenbogen / Gewitter Kuchen aus einer Eisdiele / bestes Eis!! / Rutschen

You Might Also Like

14 Kommentare ♥

  1. Echt schöne Bilder ♥. Ich hoffe du hast deine Zeit in Italien genossen :).

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oha sieht das alles schön aus *-* Ich hoffe, dass du eine schöne Zeit hattest!

    Viele liebe Grüße dreaminggirl

    PS: Dein Blog ist echt schön!!!

    http://feelingsmayhurt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woooow so tolle Eindrücke! Da bekommt man wirklich Fernweh :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich liebe Italien! Und der Donut für's Wasser ist ja mal richtig cool :D

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Eindrücke !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, wo genau warst du denn?
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post & schöne Bilder!
    Ich muss unbedingt öfter nach Italien :)

    Alles Liebe,
    Babsi von pretty little things

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Da sind ja richtig schöne Bilder entstanden. War wahrscheinlich ein wunderschöner Urlaub!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Fotos, da kriegt man ja richtig Fernweh :)
    So ein Donutschwimmring ist echt ein Hingucker am Strand und ich kann es kaum abwarten meinen auch im Urlaub zu verwenden.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöne bilder und ein toller post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Revue :)
    Hab sowas ähnliches auch gerade online gestellt :D

    Von dem super Geschmack mit Auberginen auf ner Pizza hab ich auch schon gehört ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, auch wenn es nur Handybilder sind :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Fotos! :D
    Ich brauche auch irgendwann mal diesen Donut :o

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt nach einem wundervollem Urlaub in Italien. Die Anfahrt ist wirklich sehr lang, aber es lohnt sich ja zum Glück.
    Das Essen sieht wirklich soo lecker aus.
    Mich macht es auch irgendwie traurig, dass der Sommer nicht mehr da ist.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo