High-end Beauty Wishlist

06 August




1.Nyx Highlight & Contour Pro Palette  (Douglas 20 Euro)
In dieser Palette gibt es richtig schöne Farben und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie mir noch kaufen werde.Eine Freundin hat mich einmal mit dieser Palette geschminkt und vor allem der Highlighter war richtig schön. Ich habe mir jetzt neue Pinsel bestellt, da mir 2 dafür fehlen. Im Douglas habe ich die Palette schon einmal gesehen und dort kostet sie 20 Euro. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Palette gemacht?

2.W7 Honolulu bronzer (amazon 6,20 Euro)
Den hoola Bronzer von benefit finde ich gerade etwas zu teuer für 37 Euro und das dieser von W7 soll ja so ein dupe davon sein, dass ähnlich gut ist. Daher würde ich mir erst einfach diesen besorgen.

3.Hello Flawless Oxygen Wow Make-UP
Von diesem Make-Up hab ich schon sehr viel gutes gehört und im douglas teste ich ich ihn jedes mal :D Ich weiß nur noch nicht, welche Farbe zu mir passt. Das Ergebnis auf meinem Handrücken ist aber immer soo schön ebenmäßig , dass ich mir dieses Make-Up irgendwann kaufen werde. Es kostet etwa 31-32 Euro.

4.Anastasia dip brow pomade taupe
Leider kostet es bei amazon 29 Euro + extra Versandkosten und dafür ist es echt etwas teuer. Aber in den Niederlanden (oder Belgien?:D) soll es die etwas günstiger geben.

5.the Balm mary-lou manizer (21 Euro)
Diesen Highlighter möchte ich mir auch unbedingt kaufen, weil er eine richtig tolle (champagner) Farbe abgibt und man hört von überall, dass er einfach mega gut sein soll.

6.flüssiger Highlighter
Ich würde mir noch einen flüssigen Highlighter holen, aber nicht unbedingt einen von benefit, sondern vielleicht von alverde, die haben auch relativ gute Highlighter.

7.Urban Decay All Nighter Long-Lasting Makeup Setting Spray 40 Euro
Mit diesem Spray soll das Make-Up länger halten und ich möchte das auch mal ausprobieren. 40 Euro sind leider echt viel, aber vielleicht zu Weihnachten...Oder ich schaue mich nach einer günstigeren Alternative um.

Habt ihr irgendwelche Produkte, die ihr euch noch gerne kaufen würdet? :)

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Sind alles tolle Produkte, wobei der Preis echt happig ist ^^
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo