wish list autumn ♥

13 Oktober

 
1.Pullover 
Ich möchte mir ein paar neue Pullover oder lange Caridgans kaufen, und besonders einfarbige Pullover, weil die einfach warm halten

2.Weil ich will liebe 
Ich habe den ersten Teil "weil ich layken liebe"  und das Buch "Hope Forever" von der Autorin gelesen und ich habe euch ja schon erzählt, dass mir das Buch richtig gut gefallen hat! :) Und ich möchte wissen, wie die Geschichte weitergeht.

3.Yankee Candles
Dieses Jahr möchte ich mir unbedingt ein paar yankee candles kaufen, weil die so gut riechen sollte und ich hatte noch nie eine :D

4.Margos Spuren
Ich wollte den Film eigentlich im Kino anschauen, aber stattdessen habe ich Fack you göthe 2 angeschaut und deswegen muss ich aber unbedingt die DVD anschauen, die im Dezember herauskommt

5.Tennisschläger
Ich spiele  jetzt seit 1 1/2 Jahren Tennis und habe immer noch keinen eigenen Schläger, deswegen werde ich mir bald einen kaufen.:D

6.Lichterketten
Ich finde Lichterketten so schön! Besonders, wenn sie um das Bett herum aufgehängt werden. Vor allem im Winter oder Herbst bewirken sie dann so eine schöne Stimmung :) Ich werde mal schauen, ob ich eine passende Lichterkette für mein Bett finde.

Was sind eure Wünsche momentan? xoxo♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Tolle Liste ♥ Mir gefallen besonders die Pullover und ein Lichterketten-Fan bin ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wunschliste! Margos Spuren möchte ich auch gern mal sehen!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne wünsch (:
    ich mag lichterketten in der kalten jahreszeit auch sehr, nur leider bemerke ich immer wieder, dass ich meine lichterkette viel zu selten anmache :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullover sehen total schön aus! :)
    Lichterketten sind in der grauen Jahreszeit einfach ein Must-have. Ich habe auch überall welche hängen und liegen haha:D
    Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen, denn ich habe aktuell eine Blogvorastellung am laufen..

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo