Update Wishlist: Lush bubble lip scrub

05 März

Hi ihr lieben,
Letztens habe ich mir mein erstes Produkt von Lush gekauft! Ich habe vorher viel Positives über das bubble gum lip scrub gehört, und wollte es einfach ausprobieren. Damit habe ich mir einen Wunsch aus meiner Wunschliste erfüllt. Ich wollte euch dazu eine kurze Review tippen. :)
Das Peeling kostet 9 Euro, was ich schon teuer finde. 25 ml sind enthalten.Die Inhaltstoffe sollen alle natürlich sein. Außerdem ist das Produkt vegan
Was ich gut finde, ist dass sie keine Tierversuche machen und die Produkte selber herstellen. Bis April 2016 ist dieser lip scrub haltbar.
Leider hat mich eine Verkäuferin sehr aufgeregt. weil sie einfach mega ironisch und unfreundlich war und so was kann ich einfach nicht leiden. Irgendwie bin ich auch gar nicht so angetan von Lush, muss ich sagen. Die Produkte riechen zwar toll und es soll gute Badezusätze und Shampoos und Spülungen geben, aber ich habe bisher noch nichts Weiteres, Interessantes gefunden.
Zur Anwendung: Man gibt das Peeling, das übrigens sehr gut nach Kaugummi schmeckt, auf die Lippen, soll das Ganze danach ablecken und einen Lippenbalsam danach auftragen.
Ich bezeifle irgendwie, dass alles super natürlich ist.  Bei den Inhaltsstoffen steht hintnen noch drauf:  Rohrzucker, Jojobaöl, Methyl Ionone und zahlreiche Aromen. Mit den ersten beiden begriffen kann ich ja noch was anfangen, aber danach hörts auch auf.
Jedenfalls fühlen sich die Lippen danach schon gut und weich an, aber ich finde, dass sich 9 Euro dafür nicht lohnen. Mann kann das ganze auch selber machen. Auch wenn es nur der erste Besuch war, wahrscheinlich war es vorläufig der letzte, aber irgendwann würde ich vielleicht mal eine Spülung ausprobieren.
Wie findet ihr das Lippenpeeling oder generell die Lippenpeelings von Lush?:)
Ich werde jetzt noch eine Folge PLL und vielleicht noch Germanys next topmodel schauen <3
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!:)♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Ein sehr interessanter Post!<3 Schade, dass du nicht ganz so überzeugt bist! Mir persönlich gefällt das Produkt super, super gut!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich habe das Bubblegum Scrub auch und kaufe die Peelings immer nach. Hm, komisch bei mir stehen nur 3 Inhalsstoffe drauf: Jojobaöl, Rohrzucker und Kaugummi Aroma mehr nicht. :D

    Liebe Grüße Kathie ❤
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post,
    ich würde schon sagen das du mich trotzdem neugierig drauf gemacht hast :)

    xoxo Juana

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich liebe mein Bubblegum Lip Scrub von Lush! Die Müslis würde ich auch total gerne mal kosten!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller & interessanter Blogpost!♥

    Alles Liebe ,Ceyda

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post!
    Es freut mich, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest, auch wenn dich das Produkt nicht komplett überzeugen konnte.
    Mir gefällt es hingegen total gut und ich benutze es sehr gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo