Urlaubsbilder Teil 2: Sizilien/Palermo

10 Januar


Guten Morgen ihr lieben <3
Heute kommen wieder ein paar Fotos aus Sizilien und dem Schiff! Es gab einen Landaufenthalt in Palermo und ich habe einige Fotos gemacht ♥ Dieser Post ist der zweite Post aus meinem Urlaub in den Weihnachtsferien. Ich habe dazu auch ein Video geschnitten, das nächsten Samstag mit Eindrücken aus Palermo und Tunesien kommt, da der Post am nächsten Samstag von Tunesien handelt.Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! Mir geht es leider nicht so gut, ich bin leicht erkältet und fühle mich nicht so gesund, aber ich hoffe, dass das schnell wieder weggeht und ich trinke jetzt viel Tee und Wasser, um wieder gesund zu werden. :)
Hier kommt ihr noch zu dem Blogpost vom letzen Samstag über das Schiff ♥



 Dieses Getränk heißt "Dirty Banana" und es schmeckt richtig gut!



Die Küste in Sizilien ist richtig schön, jedoch fahren die Autos, dort wo ich war, richtig schnell und die ganze Straße ist sehr voll, sodass die Luft sehr schlecht ist, finde ich.



Die Sonnenuntergänge sind einfach so schön! Vom Schiff aus hat man eine wunderbare Sicht darauf.



Da habe ich meine neue Kette zum ersten Mal getragen. Man kann sie zum Polieren auch immer zu Tiffany's bringen, heißt es.



Wir waren immer auf der Suche nach einem McDonald's oder Einkaufszentrum , um kurz Internet zu haben. Allerdings war es auch ganz angenehm nicht immer erreichbar zu sein, auch wenn das ungewohnt ist.



 Dann waren wir in einer wunderschönen Kirche, die von Innen voller Marmos war und richtig schön war!



Hier seht ihr die Kirche von Innen. Ich war bis jetzt in noch keiner schöneren Kirche!:)



 Die Märkte fand ich dort sehr schön, weil es so viel Gemüse gibt und die Auswahl sehr frisch und gesund ausschaut :D




 Ich habe mich voll gefreut, dass es einen Sephora gab, weil wir hier in meiner Nähe keinen haben. Allerdings hatte ich leider keine Zeit, um mir etwas zu kaufen, aber ich hätte mir voll gerne die Make-Up-Entferner von Sephora gekauft!




♥ Dann haben wir noch einen Kakao getrunken und sind zurück zum Schiff ♥



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende! Ich habe wieder richtig Fernweh, wenn ich die Bilder und Videos anschaue :D Kennt ihr das? Am liebsten würde ich wieder zurück! :) xoxo♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Ein wirklich toller Post und wunderschöne Fotos!<3 Gefallen mir sehr! Es sieht wundervoll dort aus, wie ich doch finde! Da bekommt man doch gleich Fernweh! Dein Bananen-Cocktail sieht übrigens total lecker aus! Jetzt möchte ich auch einen haben,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder und hoffe das du schnell wieder gesund wirst!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos.
    Der Sonnenuntergang ist wirklich traumhaft.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und wirklich schöne Bilder :)
    Ein Teil meiner Familie kommt aus Italien und ich bin immer wahnsinnig gerne in diesem Land :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo