Sonntag: Lichterfest mit Feuerwerkvideo's, Bilder aus meinem Zimmer & random bilder ♥

13 Juli

Hi ihr lieben :)
Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Ich war  ein bisschen unterwegs:D. Am Freitag war ich bei einer Eröffnungsfeier beteiligt, am Samstag am Abend bei einem Fest. Es gab später ein richtig schönes Feuerwerk und ich habe ein paar Videos mit dem Handy gemacht,  und die Videos hochgeladen, sodass ihr sie hier noch mit ein paar Bildern sehen könnt. Das Feuerwerk war wirklich so schön und richtig gut gemacht. Gegen 0 Uhr sind wir von dem Fest gegangen, aber durch Busumleitungen usw. war ich erst um halb 2 zu Hause. Dann habe ich 7 h geschlafen und heute morgen habe ich einen Online-test für die Sprachreise nach Nizza gemacht. Man muss vorher immer einen Test machen, damit das Sprachniveau ermittelt wird.  Danach war ich heute im Hallenbad, was richtig gut getan hat. Nachher schaue ich noch das Fußsballspiel und ich hoffe, dass Deutschland Weltmeister wird, nachdem Brasilien die letzten Spiele verloren hat.:(

Und heute habe ich mir eeeendlich die erste Staffel von Pretty little liars bestellt und ichf reue mich so die Folgen zu schauen. Ich habe mir dann noch die DVD "Now is good" bestellt und das Buch Style von Lauren Conrad auf Deutsch. Am Mittwoch werden die DVD's und das Buch wahrscheinlich nagekommen und dann habe ich schon 3 Dinge meiner Wishlist erfüllt!

Hier seht ihr ein Vidoe und ein Bild von dem Feuerwerk (ich habe es mit meinem Handy aufgenommen und trotzdem ist die Qualität echt gut:D), aber ich habe vor nächste Woche noch einen weiteren Posts mit weiteren Videos und Bildern zu posten :)♥



Ich habe meine kleine Kommode umgeräumt und jetzt stehen dort meine Parfums, Handcremes, Kontaktlinsen und Deos. Außerdem noch meine Haarsprays.


 Diese Ecke sieht irgendwie sehr schön aus finde ich :D



Danach habe ich mir diesen Stuhl geholt und dort liegen jetzt ein paar Klamotten. In den letzten Wochen Monaten  war es nämlich so, dass sich ein Kleiderhaufen auf meinem Boden angehäuft, weil ich wenig Zeit hatte die Klamotten zurück in den Kleiderschrank zu tun. Dieser Stuhl soll das verhindern.:)


 Danach habe ich noch meinen Taschenständer in diese Ecke gestellt. Es sieht dann etwas anders aus, und das mag ich eigentlich ganz gerne.:)

Mein kleiner Bruder mit der Deutschlandflagge:D

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ihr lieben ☺♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Tolle Bilder und ich liebe dein Zimmer!
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Bilder! Du hast ja ein Klavier!♥ Ich wollte so gern mal spielen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo