Haul: dm basics & Lauren Conrads Buch "Beauty- Meine Schönheitsgeheimnisse" ♥

01 Juni

 

Hey Leute ♥
Jetzt ist es genau 01:04 Uhr, und ich bin noch wach hehe ♥ Ich wollte euch heute einen kleinen HAUL zeigen ♥
Vor ein paar Wochen war ich in der Stadt und habe ein paar Dinge im dm gekauft, sowie das Buch "Beauty-Meine Schönheitsgeheimnisse" von Lauren Conrad. Schon die ganze Woche habe ich mich darauf gefreut es zu kaufen. Für 19,99 Euro habe ich es im Hugendubel gekauft und es ist die gebundene Aufgabe - auf deutsch übersetzt, denn es gibt das Buch auch original in Englisch. Ich habe das Buch bereits fertig gelesen und bald wird dazu eine ausführluche Review kommen ♥
Ich wollte euch heute die Produkte zeigen, die ich gekauft habe und zu dem Buch werde ich noch eine ausführliche Review tippen, wen ihr mögt :)Insgesamt habe ich im dm 9,75 Euro im dm gezahlt.

 
Der Gesamteinkauf im Überblick: Ich habe vorher eine Liste gemacht mit allen Dingen

 
Balea Sanfte Reinigungsmilch: 0,75 Euro
Ich brauchte eine neue Reingungsmilch, weil meine alte von alverde leer ist. Ich benutze zuerts ein Wahschgel, danach die Reingungsmilch und anschließend ein Peeling. Danach nehme ich noch ein Reingungsfluid, das so ähnlich wie ein Gesichtswasser wirkt und Make-Up entfernt.
Diese Reinigungsmilch soll auch Make-up entfernen und Ablagerungen und auch noch Provitamin B5 enthalten.


 
Extra professional mints 70 Stück: 1,95 Euro
Ich liebe diese Bonbons und sie schmecken so toll nach Waldrucht. Ich kaufe sie ständig nach :)♥

 
Ebelin Puderpinsel 2,45 Euro
Er besteht aus Naturhaar und soll mit losem oder Kompaktpuder einen perfekt mattierten Teint bewirken. Ich habe in mir gekauft, weil ich manchmal wirklich leicht glänze und noch einen Puderpinsel brauchte.Zuerst wollte ich mir einen Kabuki holen, aber das verschiebe ich auf ein anderes Mal.

 
 Balea: Gesichtsmaske "Glücksmomente" 0,45 Euro & Melon Tango Bodylotion1,25 Euro
Die Maske sieht richtig schön aus und das Design finde ich total schön. Die Bodylotion riecht super nach Melone und Mango und trifft richtig meinen Geschmack!

 
Balea: Raiserschaum für empfindliche Haut: 0,95 Euro für150 ml:
Mein alter Rasierschaum war auf einmal weg und ich vermute, dass irgendwer in meiner Familie in weggeschmissen hat - also musste ein Neuer her :D

 
essence big & bright eyes pencil "01 highlight it...nude"1,95 Euro
Ich wollte schon länger einen richtigen Highlighter, weil ich vorher immer einen weißen Liedschatten von meiner Zoeva Lidschattenpalette zum highlighten verwendet habe und es z.B unter meine Augenbrauen gegeben habe.

 
Lauren Conras Beauty 19,99 Euro deutsch:
Ich wollte das Buch unbedingt und nach ein paar malen durchblättern finde ich es schon ganz gut. Ich werde euch sicher dazu noch eine Review tippen ♥


Einige Punkte meiner Wishlist habe ich abgehakt diese Woche :D

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Aw ich freu mich schon auf die 'Review' von dem Buch, weil ich auch schon am überlegen bin es mir zu kaufen. :)
    Liebe Grüße Jana ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, Süße! Ich bin sehr gespannt wie du das Buch findest!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle sachen hast du da eingekauft :)♥ Vor allem die Bodylotion von Balea finde ich super!
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo