Aufgebraucht März/April ♥

02 Mai


Guten morgen ihr lieben :D ♥
Ich bin heute sehr spät aufgestanden, weil ich heute noch frei habe :) Und da der April jetzt vorbei ist wollte ich euch meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Insgesamt bin ich zufrieden, obwohl es nicht viel geworden ist, aber es sind gerade viele Prdukte fast leer, die ich sicher im nächsten "Aufgebraucht-Post" zeigen werde.
Einige Produkte habe ich auch nachgekauft und dazu wird noch ein HAUL kommen - oder ich hatte schon Ersatz und bei einigen bin ich wirklich froh, dass sie endlich leer sind. Kennt ihr das, wenn euch der Duft oder einfach das Produkt, irgendwann auf die nerven geht :D? 


 Balea Creme Seife Blaubeere: circa 60 ct:
Die Seife war eigentlich toll, sie hat super nach Blaubeere gerochen und die Hände sehr gut gepflegt. Ich mag solche Seifenspender generell sehr gerne. Außerdem war er lange in Gebrauch, weil es lange dauert bis die 500 ml verbraucht sind.
Nachgekauft: Ersatz: Sacrotan Seife Honigschaum: Ich mag den Schaum von Sagrocatn sehr, leider verbraucht er aber viel mehr Seife und wird auch bald wieder leer sein. Da bleibe ich dann doch lieber bei Balea, sonst muss ich ständig für Seifenersatz sorgen - als ob ich nicht andere Sorgen hätte :D

Listerine Mundspülung Zahn & Zahnfleischutz: circa 4 Euro:
Sie war mir viel zu scharf, ich habe die Mundspülung von Colgate öfter und lieber benutzt. Jetzt ist die Listerine Mundspülung leer und eine neue muss her.

Dresdner Essenz Wellness für Zuhause:
Dieses Plfgeset mit Plfgebad, Körperbutter und Gesichtsmaske und Angi-Aging Konzentrat habe ich bekommen und ich mochte es sehr. Die Körperputter und die Gesichtsmaske fand ich besonders toll. Der Duft von Vanille und Sandelholz ist einfach toll. <3


Balea Seelenzart Maske circa 50 ct:
Die Maske fand ich toll, nur leider hat sie etwas gebrannt, was mir aber häufiger pasisert - ich finde dafür aber keine Erklärung. Leider darf man sie nicht abwaschen, sondern muss sie einwirken lassen und nur Reste mit einem Kosmetiktuch entfernen. Ich bevorzuge es aber, wenn man die Maske ganz entfernen kann, weil man so die Rückstände, die trotz Kosmetiktuch bleiben, spüren kann.

Nivea Creme Care:
Mir ist aufgefallen, dass ich eine Probe dieser Cremedusche schon hatte, bevor ich die Originalgröße zugeschickt (bei einem Produktttest ) bekam!

Balea Glatt/Glanz Shampoo:
Ich fand es okey, aber ich glaube es hat nicht viel gebracht.

Extra Professional Mints: 
70 Pastillen in Waldruchtgeschmack kaufe ich immer wieder nach. Sie schmecken einfach soo gut :)
Diesmal habe ich aber noch "Smints" gekauft, weil ich etwas Neues ausprobieren wollte. 
 
 Leere Packungen von neu gekauften Pordukten

You Might Also Like

12 Kommentare ♥

  1. toller Post :) Diese extra professionell mints kaufe ich auch immer nach, die sind meega lecker *.*
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine Menge aufgebraucht, ich finde es immer spannend die Reviews zu lesen. Die Dresdner Essenz Baldesalze finde ich auch richtig toll, schon alleine der Duft ist der Hammer *_*
    Die Extra Profesionals Mints finde ich auch richtig lecker und kaue sie dann meistens und ärgere mich, dass sie so schnell weg sind. Dann nehme ich mir vor den nächsten auf jeden Fall zu lutschen und es klappt wieder nicht :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Dresdner Essenz finde ich klasse :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Bei mir gibt es momentan wieder ein tolles Gewinnspiel! >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du ja ganz schön viel leer gemacht :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hihi ♥ :D Aber das ging auch über 2 Montage in einem Montat hätte ich das nicht geschafft :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wow :o Erstmal :D Du hast einen suuuperschönen Blog :)<3 Der Post ist echt toll. Ich habe die Nivea Soft Creme auch und mag sie total gerne <3 Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Das freut mich echt sehr ♥ Ich folge dir nun, deinen blog finde ich auch voll schön ♥!
      Liebe Grüße an dich ♥!

      Löschen
  6. Toller Post :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest, weil dein Blog echt total toll ist und du sicher eine große Chance hättest.
    Alles Liebe
    Isabella <3
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ♥ habe gerne teilgenommen, danke für den hinweis!

      Löschen
  7. Ich liebe die Produkte von Dresdner Essenz, die riechen sooo gut. *__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Der Post ist sehr schön :)
    LG Svenja

    http://sg-photographie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd niemals so einen "aufgebraucht" Post hinbekommen weil bei mir Produkte irgendwie nieee leer werden, haha :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo