Wort zum Sonntag: Was ging so ab ###

30 März




 
Heute folgt wieder ein Post zum Sonntag:D. Momentan bin ich irgendwie ziemlich im Stress, aber ich werde einige Posts nächste Woche veröffentlichen, die längst hinfällig  sind :D. Zum Glück Wetter war aber dieses Wochenende so genial, was mich ziemlich positiv gestimmt hat. ♥
Ich wünsche euch eine schöne Woche:*♥


[Gesehen] Germany's next Topmodel

[Gelesen] Blogs


[Gehört] beide Lieder findet ihr unten ♥


[Getan] Geburtstag gefeiert (nächste Woche wird dazu ein Post folgen) und Sport :D


[Getrunken] Wasser :*


[Gefreut] auf das Wochenende :)♥, das jetzt wieder vorbei ist:(


[Gelacht] jap


[Geärgert] über die nächsten 2 Wochen



[Gewünscht] Dass es Sommer wird, das Sommerferien sind, dass ich wieder Zeit zum Shoppen habe (...) :D



Hier seht ihr mein neues Spray von Hollister, das wirklich so toll riecht und ich finde es einfach nur toll :)♥
PS: Die Blogvorstellung habe ich nicht vergessen, ich werde sie in den nächsten 1-2 Wochen endgültig auslosen♥!






You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. die Lieder gefallen mir :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14:15

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo