[Produktest] Nivea Cream Care Cremedusche ♥

20 März

Ich teste heute die Nivea Cream Care Cremedusche.Durch eine Teilnahme an einem Produkttest auf der Niveahomepage (als Mitglied) habe ich dazu nun die Möglichkeit. Vielen Dank an dieser Stelle! ♥  Dennoch werde ich meine eigene Meinung berichten Hier findet ihr  noch weitere Informationen, auf die ich aber alle im Folgenden noch eingehen werde. :)
Vor ab muss ich sagen, dass ich Bodylotions immer nach dem Duschen benutze und noch keine Erfahrungen mit Cremeduschen habe, die sozusagen die Bodylotion ersetzen können. Mir gefällt diese Kombination und Idee, dass es ein Duschgel eine Bodylotion sozusagen ersetzen kann, was besonders morgens sehr nützlich sein könnte, weil ich in dieser Hinsicht beim Eincremen und Dusche sehr trödele und lange brauche :D. 


Nivea Creme Care Cremedusche- Fakten:
  • Preis: 1,99 Euro
  • 250 ml
  • ph-hautneutral
  • für jeden Hauttyp
  • mit dem Duft der NIVEA Creme: Duftkomposition: Rose, Flieder, Maiglöckchen, Lavendel und frische Zitruskompenenten.

Inhalt
  • ProVitamin B5
  • pflegende Öle
  • Feuchtigkeitsspendr wie Glycerin
  • "die NIVEA Pflegetechnologie Hydra IQ"
  • =pflegende Öle und Feuchtigkeitsspendern

Soll...

  • ein zartes und geschmeidiges, angenehmes Hautgefühl verleihen auch nach dem Duschenunter der Dusche pflegen
  • z.B mit einem Massage-Schwamm Hautschüppchen entfernen und gleichzeitig die Durchblutung der Haut anregen - mit nur einer walnussgroßen Menge






Inhalt der Testbox
  • 20 Pröbchen zum Verteilen, die ich an einige Leute verteilt habe :)
  • 2 mal 250 ml Duschcreme


 Anwendung:
Unter der Dusche einfach eine kleine Menge nutzen oder mit einem Massageschwamm einmassieren, bis es schäumt


Aussehen:
Die Konsistenz ist flüssig bis dickflüssig und weißlich

Insgesamt finde ich die Cream Care Cremedusche absolut gelungen, weil es alles, was es verspricht auch hält. Der Auftrag ist sehr einfach, man merkt, dass die Creme einzieht und auch wirkt, also nach dem Duschen ist sie immer noch leicht spürbar, aber nicht in einer klebrigen sondern angenehmen Weise. 
Danach duftet die Haut so toll nach Nivea, deren Duftkomposition ich als sehr angenehm empfinde.
Später brauche ich auch keine Bodylotion mehr. Bei sehr trockener Haut kann ich mir vielleicht vorstellen, dass die Duschcreme nicht ausreicht, aber das ist nur eine Spekulation, weil die Creme durchaus für alle Hauttypen geeignet ist.
Ich würde das Produkt besonders im Urlaub oder bei wenig Zeit empfehlen, aber auch für den Gebrauch zu Hause :)

Weil die Duschcreme wirklich alles hält, was es verspricht, gebe ich im 5 von 5 Herzen :)!



You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Tolle Review, werde ich auf jeden Fall kaufen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte ebenfalls testen und bin ganz begeistert von der Cremedusche! Und dieser Duft... einfach toll. Für mich ist sie auch ein durch und durch gelunges Produkt:)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bib

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review, ich mag sie auch sehr gerne :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir diese Cremedusche auch gekauft und bin auch sehr zufrieden.
    Ich mag den Geruch und danach habe ich ein angenhemes Hautgefühl.
    Tolle Review. *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den duft!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym18:39

    Hi
    Cooler Blog!
    Folge Dir jetzt :D

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo