What's in my Kosmetikbeutel TAG :D ♥

08 Februar

Hey ihr lieben ♥
Ich zeige euch heute was sich alles in meinem Kosmetikbeutel befindet, wenn ich einen dabeihabe (in meiner Handtasche)  :).
Es ist nicht viel, nur ein paar basic und survival Sachen :) Was habt ihr immer so dabei? :)


 
In dieser PinkBox habe ich alle Sachen aufbewahrt, die ich vll. mal schnell brauchen könnte, wenn ich im Stress bin oder so :D. Der Vorteil ist, dass ich dann einfach alles schnell nehmen kann und in meine Tasche stopfen kann. ( meistens etwas überfüllt) :D.

 
Kaugummies habe ich eigentlich immer dabei, manchmal auch diese Extra Mints :D Ich liebe sie einfach :)♥

 
Taschentücher habe ich auch immer dabei, falls ich mal irgendwas verschütten sollte oder so was :D
Oder als Serviette :D
 

Spiegel habe ich auch immer dabei und eigentlich auch überall. Dann kann ich kurz immer checken, ob mein Aussehen erträglich ist oder ich schon fertig aussehe oder so.

 
Wenn ich dann mal verreise oder so kommen diese Sachen noch hinein.Dieses Mundspray ist allerdings nicht zu empfehlen es schmeckt viel zu scharf un ist eher ecklig, weil man die Suppe nachher runterschlucken muss und da sind sehr schlechte Inhaltstoffe enthalen mitsamt Alkohol. 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Anonym13:53

    Lippenpflege,extra Mints waldfrucht :D
    kleines Deo und Taschentücher

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo