[Test] Sally hansen Nagellack 855 So-nata Problem

02 Dezember

Hey ihr lieben :)
Ich durfte einen Sally Hansen Nagellack mit der Nummer 855 So-nata Problem im Rahmen eines Produkttests testen. Da ich die Marke vorher erhlich gesagt nicht kannte, war ich sehr erfreut sie kennenzulernen, zumal die Farbe echt cool aus sieht. Es ist ein sehr dunkles blau, mit schwarzen Nuancen - so würde ich das beschreiben. Wenn ihr wissen wollt, wie ich den Nagellack von Sally Hansen finde, dann findet ihr jetzt meine Meinung dazu weiter unten. :D Hier findet ihr die Homepage von Sally Hansen. Dort sind alle Nagellacke im Überblick aufgelistet. Die Farben erscheinen mir auf den ersten Blick sehr leuchtend und deckend.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an dm, der als Vermittler des Produkttests gilt.


Auftrag: Sehr schnell
Pinsel: Etwas breit, sehr aufnahmefähig
Trocknungszeit: Sehr schnell! ich war sehr überrascht!
Schichten: 2 Schichten, damit es noch besser deckt, aber 1 wäre völlig ausreichend

Meine Meinung: Die Farbe ist unglaublich glanzvoll. An meinem Daumen konnt ich sogar leicht mein eigenes Spiegelbild sehen :D! Die Deckkraft ist also super und auch das Trocknen dauert wirklich nicht lang, nach einer Minute war es schon trocken. Eigentlich reicht eine Schicht völlig, aber da ich immer 2 Schichten auftrage, habe ich deises Ritual auch hier fortgesetzt. Teilweise haben sich ein paar ganz kleine Blässchen gebildet, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Die Farbe gefällkt mir sehr gut, weil es ein sehr dunkles dunkelblau ist. Auf der Hompage habe ich leider keine Preise auf den ersten Blick finden können. Bei einem anderen online-shop habe ich gesehen, dass ein lack etwa uzm die 8 Euro kostet. Bei  14,7 ml inhalt ist dieser Preis völlig okey, denn dieser Nagellack hält ewig! Es ist so viel enthalten, ich glaube ich werde ihn nie leer bekommen :D!
Ich war positiv überrascht von Sally Hansen, eine Marke, die mir vorher erhlich gesagt völlig unbekannt war! Der Glanz und die schnelle Trockungszeit, sowie die Farbe sprechen  mich sehr an. Einen riesengroßen Unterschied zu anderen Nagellacken in dieser Preisklasse liegendkonnte ich aber auf den ersten Blick nicht feststellen.♥ :)
Trotzdem mag ich den Nagellack aus den genannten Gründen sehr ♥

Kanntet ihr Sally Hansen schon vorher?♥ xoxo:*


h

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Coool :)
    Ich kannte die Marke auch nicht, aber Dank deines Posts kenne ich sie jetzt auch ♥
    Die Farbe sieht wirklich toll aus !

    LG EY

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack, super schöner Blog und ein mega Header. Hast du das alles selbst gezeichnet?

    Ich folge dir und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi ★

    Die Farbe ist ja toll. Scheint ein sehr schöner Lack zu sein!
    Ich mag deinen Blog und folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße Fräulein Vogel
    http://kistenweise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Anonym23:21

    Hallo, wo kann man den so-nata problem denn kaufen? Ich suche schon verzweifelt im Internet. Danke!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo