[Sonntag] My Week

01 Dezember



Hey Leute!
Heute gibt es wieder einen "Sonntags-Post". Zunächst wünsche ich euch aber einen guten Start in den Dezember! ♥ *-* & einen schönen 1.Advent :) Hier findet ihr übriegens eine tolle Verlosung von Joleena und ja in der Weihnachtszeit gibt es irgendwie richtig viele Verlosungen, auch Adventskalender-Gewinnspiele online. Vielleicht kann ich ja mal über diese Verlosungen/Giveaways, die täglich am Start sind bloggen? :)♥

 
[Gesehen] Youtube ! :)

[Gelesen] Blogs

[Gehört] Lieder findet ihr unten :)♥!

[Getan]Aufgeräumt. Gebloggt & Vieles..

[Gegessen] Plätzchen!!!! :D♥ & Kuchen, Schokolade usw.

[Getrunken] Wasser und Tee wuhu

[Gedacht] Dass jetzt endlich Dezember ist und bald 2014! ♥

[Gefreut] Über die Weihnachtsstimmung *_* &, dass ich jetzt "O Tannenbaum" auf dem Klavier lerne

[Gelacht] keine ahnung

[Geärgert] Über die Kälte

[Gewünscht] wie immer- dass bald märz ist hehe

[Gekauft] nichts. -.-
[Geklickt] Youtube, Blog, Gewinnspielseiten :)
Nächste Woche: Habe ich am Dienstag (3.12.13) mein 1 Jahr und 8 Monat-iges mit meiner Zahnspange yeah! Ich zähle jeden Monat, denn je mehr Monate vergehen, desto schneller kommt der Tag, an dem wir uns wieder voneinander trennen werden, und das wird der schönste Tag meines Lebens werden.  *-* ♥!

(PS: alle GIF's- sind von Tumblr)
 




Gehörte Youtubelieder:



1. Dieses Lied ist so schön bearbeitet und regt einen sehr zum Nachdenken an. Für mich hat es aber keine "spezielle" Bedeutung mehr. Ich finde solche Videos einfach sehr schön, auch wenn sie sehr traurig sind, aber es ist so viel Wahres enthalten...


2.Ich liebe Miley's Lieder. Auch wenn sie sich stark verändert hat, werde ich ihre musik immer mögen. Sie war mein erstes richtiges Idol als ich 10,11,12 war war mein Zimmer wirklich voll von ihren Postern und es gab keinen einzigen Fleck ohne Poster :)♥ & ich wollte immer so sein wie sie. :)
h  

3.Außerdem schaue ich mir Zumba-Videos an, weil ich so gerne Zumba machen würde, aber im letzten Jahr war ich bei 3 verschiedenen Stellen und nie hat es geklappt, weil ein bestimmtes Alter und so weiter erforderlich ist blalbla. Aber jetzt gibt es noch einen Ort, den ich noch besuchen werde. Wenn ich es irgendwann mal schaffe hinzukommen. Aber irgendwann wird es so sein hrhr

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. ich freue mich schon so auf weihnachten:)
    http://www.urbanconcourse.com/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo