[Review] blush sticks aus der happy holidays LE essence

17 Dezember



hey ihr lieben :)♥

Heute gibt es eine kurze Review zu den blush Sticks der happy holiday LE von essence.
Der rote Blush ist die Nummer 01 run,run rudolph, und der rosafarbene Blush ist mit der Nummer 02 sugar plum fairy versehen.
In meiner Review *klick* könnt ihr noch einmal einige Produkte der LE sehen. Ich habe versucht die Blush sticks zu nutzen und habe mir nun meine eigene Meinung gebiltet.

Zuerst finde ich die Form, also "Sticks" sehr praktisch, da die normalen Dosen immer so bröseln. Meine zweiu Blushes per Peinselauftrag sind da nicht so cremig. Die Öffnung sieht für mich aus wie ein Lippenstift. 
Die Farben sind nicht so stark wie sie aussehen, allerdings muss man beim auftragen höllisch aufpassen, weil man schnell oberblushes aussieht. Daher würde ich empfehlen dafür nur zwei Finger zu nehmen und versuchen es ganz sanft und schlicht aufzutragen, denn vor allem beim roten Blush kann man bei zu großer Auftragsfläche aussehen wie ein Clown. 

Die Blushes sind sehr praktisch, aber ich muss sagen, dass mir die Blushes in Dosen-Puder-Form (ich nenne es jetzt einfach mal so) etwas besser gefallen, da ich sie mit dem Pinsel viel einfacher auftragen kann. Trotzdem nehme ich diese Blushes gerne mal für unterwegs mit, wenn ich keinen Pinsel extra mitnehmen möchte, weil man die per Hand auftragen kann. 

xoxo♥ nur noch 3 Tage yeees ♥ freiheit, ich komme :D! *-*


You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Für unterwegs sind sie wirklich sehr praktisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben schauen schön aus...aber ich denke ich werd dann doch lieber bei der "Pinselmethode" bleiben...
    lg <3
    http://chriselba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das für die Review :) Finde das pinke Blush sehr hübsch :)
    Hast eine neue Leserin & liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo