Post von p2 :)♥

25 Dezember

 
Hey ihr lieben :)
Letzte woche kam post von p2! Vielen Dank dafür!!! ♥  Der Kajal impressive gel mit der Nummer 020 "dramatic" brown, der conture lip polsih stain 045 professional attidude war auch noch dabei, sowie ein Kalender für das Jahr 2014, der super schön gestaltet ist♥
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage ♥ 



 
Ich kann zu beiden Produkten gerne noch eine Review schreiben, aber was ich schon mal sagen kann:
Der Lipgloss ist echt super, die Farbe gefällt mir sehr gut, zumal ich die Farbe noch nicht besitze. Es ist ein schönes dunkelrot, je nach Licht und Lippenfarbe und es deckt soo gut :) Einfach wow♥
Der Kajal ist sehr praktisch, da hinten noch ein anspitzer angesteckt ist und der braunton spricht mich sehr an. Der Auftrag gelingt sehr schnell, zumal der Kajal sehr weich ist, ich habe ihn heute auch für die Augenbrauen benutzt, da er farblich sehr passt. ♥
Der Kalender ist echt cool. Die Bilder sind allle so schön gestaltet und er steht jetzt auf meinem Klavier hihi♥


You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Hi!
    ich finde deinen Blog echt super, bin durch Zufall drauf gestoßen und echt so froh, dass ich dir gleich folgen musste!!!
    Da mein Blog noch relativ neu ist, würde ich mich auch über Follower freuen, besonders dich! life-is-arty.blogspot.de

    LG Clara

    AntwortenLöschen
  2. Coole Produkte ! Ich mag deinen Blog wirklich sehr :)
    Ganz liebe Grüße. Laura :)
    laura-whr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch so gerne Kosmetik von p2. Dass die so einen Kalender haben, wusste ich gar nich... -.-
    Will auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Coolen Blog hast du! Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich voll freuen. :)
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cool den Kajal habe ich auch. ist echt super!

    Ich folge dir jetzt, willst du mir auch folgen? life-is-arty.blogspot.com
    Würde mich mega freuen über neue Leser!!!

    LG Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ♥! Klar, mach ich gerne :)!! Folge dir nun auch:*

      Liebe Grüße♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo