[Nails] Lieblingsnagellacke für den Dezember

13 Dezember

 
Hey ihr lieben ♥ :D
 Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr, weil die Atmospäre zu schön ist, aber andererseits ist es auch die stressigste Zeit im Jahr. Aber bald kommt das Jahr 2014, und dann ist gaaanz bald wieder Frühling und dann Ostern und dann wieder Sommer yeees! :D! Dann ist sie schlimmste Zeit überstanden wuhuu♥ Jedenfalls (:D) wollte ich euch meine Lieblings-Nagellacke für Dezember zeigen. Ich habe ein paar meiner Schätze ausgewählt und habe mich mehr für rot- oder glitzer-Töne entschieden. Nagellacke mit Silbernuancen oder golpigmenten finde ich z.B für Silvester sehr schön. Was ich aber auf jeden fall tragen werde, ist ein roter Glitzernagellack zu Weihnachten und zu Silvester dann silberfarbene Nägel. Rot ist einfach die Farbe für Weihnachten für mich :D♥ 

Welches Farben bevorzugt ihr als Anlass zu Weihachten oder Silvester? :)♥ xoxo♥


 
Das sind alle Nagellacke für den Dezember. Ich werde wahrscheinlich einige von ihnen tragen. aw, ich liebe Nagellack so sehr *_*♥ Habt ihr auch bestimmte Nagellacke für diesen Monat? xoxo♥
 

 

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Schöne Lacke.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage zu Weihnachten am liebsten rot mit gold ♥
    Zu Silvester mag ich schwarz mit glitzer ganz gern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten liebe ich immer dunkelroten Nagellack :)
    Schöner post <3

    AntwortenLöschen
  4. Der rote von Maybelline ist ziemlich gut den habe ich auch :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo