2013 - der Rückblick ♥

30 Dezember


 

Jetzt ist das jahr 2013 zu ende und ich möchte mit diesem Post einen kurzen Rückblick tippen mit Bildern. 
Das letzte Silvestervideo seht ihr übrigens hier unten auch. Insgesamt ging das jahr relativ schnell vorbei. Wenn ich manche Bilder anschaue, kommt es mir so vor, als ob es alles gar nicht so lange her ist.
Das Jahr war zum Großteil ein richtig gutes Jahr, aber ich will nicht sagen, dass es keine schlechten Tage, Zeiten oder Momente gab und dass alles immer so einfach und leicht war, aber ich glaube das geht so ziemlich jedem so. :) ♥
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch bedanken, den einige liebe Kommentare haben mich dieses Jahr erreicht und das macht mein Leben irgendwie so viel schöner ♥ Danke ♥! :)
Wie war euer Jahr so insgesamt? Eher positiv oder negativ? :) Ich wünsche euch alles Gute und ein schönes Silvester morgen!♥





 
Mein letzter Geburtstag im März. An diesem Tag war richtig schlechtes Wetter mit Schnee, aber der Tag war trotzdem sehr schön ♥

 
  Kuchen ♥

 
Augen haha und meine damals noch nicht gemachten Augenbrauen :D




Ostferferien (lol ja es hat geschneit :D und wie)


 Pfingstferien ♥ Das waren so schöne 2 Wochen und wenn ich die Bilder sehe, würde ich am liebsten zurück in diese Zeit ♥ ICH will den SOMMER WIEDER ♥

  ♥

Nachbar's Katze :D Eigentlich finde ich sie richtig süß, aber wenn mein einer Hase draußen läuft und die Katze sieht dreht mein Hase immer durch und will wieder in den Käfig und in diesem Fall verscheuche ich die Katze, und behüte meine Hasen wie ein Hirte seine Schafe hehe :D


So lecker ♥


 ♥
 
2 mal war ich dieses Jahr bei Primark

 
meine ersten hohen Schuhe :)


MSC Kreuzfahrt im Sommer omg das waren eine der schönsten Wochen meines Lebens, es war einfach ein Traum...(:♥

 
  LOVE MY BABYS!

 
Kreuzfahrt

 
  mein Lieblingsteil, irgendwiue passt das einfach immer. Wenn ich keine Lust habe irgendetwas zu suchen, mach ich meinen Kleiderschrank auf und hole einfach das raus und ich konnte es wirklich jeden Tag tragen, aber das natürlich nicht :D Ich steh einfach auf Fledermäuse ♥

 
Das Tattoo war so schön und ich war so stolz drauf :D


 mein Klavier:D also dieses Jahr habe ich let it be gelernt und den anfang von Yesterday und die kleine Nachtmusik und noch ein paar andere, kleinere Lieder ♥

Hier ein paar "Vorsätze" für das neue jahr :)
Es sind viele Bilder geworden,m die ich hier her habe. Die für mich wichtigen Bilder habe ich herauskopiert :)♥


 
 
 Requested by: feelingsisafunnything
Requested by: let-us-fall
Requested by: lovely-bodiesRequested by: germanyonedirection

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo