[Top-Produkte] von essence ♥ + Box von Müller Tipp!

15 November

Hey leute!
Ich zeige euch heute meine Top-Produkte von essence. Es sind nicht alle Produkte, die ich von essence besitze, weil ich noch einige mehr Nagellacke von essence habe usw. Daher habe ich mich auf ein paar Basic-Produkte beschränkt und ich schreibe euch auch, ob und wie sie mir gefallen. Ich hoffe es gefällt euch! :)

Der Überblick aller Produkte, Nagellack, Cover Cream, Serum, Feuchtigkeitscreme, Blush+Pinsel, Eyeliner+ Augenbrauenprodukte Der braune Eyliner war sehr gut, leider ist er jezt ausgetrocknet und der andere ist leider zu flüssig. Daher finde ich ihn nicht so gut, weil er bei mir seehr schnell verschmiert.
Augenbrauenprodukte: Eyebrowpen: Die Bürste am Ende ist sehr praktisch und der Stift sehr gut, allerdingsd passt mir die Farbe nicht ganz, weil sie etwas zu dunkel ist:D
Make-Up: MySkin tinted moisturizer getönte feuchtigkeitscreme light skin: Es deckt sehr gut und die Farbe passt sich auch an. Außerdem riecht es sehr gut nach Peaches. Stay long all day 16h long-lasting-make-up: Deckt sehr gut, und hält definitiv länger, als die getönte Feuchtigkeitscreme. Manchmal nutze ich das Make-Up auch als Concealer, weil es definitiv super deckt!
CoverCream: Deckt gut, leider zu hell für mein Face:D. Das Serum ist sehr angenehm und zieht sehr schnell ein -sehr zu empfehlen. Feuchtigkeitscreme: Beide bewahren die Haut vor Mitessern usw. und  ziehen auch sehr schnell ein. Top :) Nagellacke: Die glitzernden Nagellacke mag ich sehr gerne, um sie über die farbigen zu lackieren. Die anderen beiden sind basics. Von essence habe ich mind. noch 10 weiter Nagellacke:D. Der "20Babydoll" Blush hat eine sehr schöne Farbe und deckt sehr gut. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht "overblushed" ist.   Das Make Up: essence stay all day 16 h: Ich habe dieses Make-Up seit September und ich finde es so toll! Die Fare passt (fast) perfekt zu meinem Hautton und die Haut wird so viel schöner und glatter und weniger blass, besonders morgens :D Daher vergeht kein fast kein Morgen ohne dieses Make-Up. Ich benutze es außerdem als Concealer, weil die Deckkraft so gut ist. Augenringe sind daher (fast) Vergangenheit!
essence my skin tinted moisturizer: gute Creme, aber die deckkraft ist nicht so gut. Es riecht angenehm nach Pfirsisch, aber ich glaube es gibt es nicht mehr zu kaufen oder? Ich würde es mir auch nicht nachkaufen, da ich Make-Up besser finde als Feuchtigkeitscreme mit Tönung, weil Make-Up bei mir viel besser wirkt.



Der Pinsel ist ganz gut, auch der Griff ist sehr praktisch. Der tinted lip balm von der "happy holidays" LE (siehe letzter Post) ist echt super, weil die Farbe soo schön ist und nicht zu übertrieben rot!
  & noch ein kleiner Tipp!
Ihr könnt euch für eine box von Müller bewerben, die irh für 5 Euro bekommt. Der Gesamtwert der Box beträgt 55 Euro (laut Homepage). Wenn ihr nach der Anmeldung unter den Gewinnern seid, könnt ihr die Box jeweils in eurer Wunschfiliale abholen. Klingt doch super, oder? :) Vielleicht werde ich teilnehmen :)♥

Foto: Dürfen wir vorstellen? Unsere Müller Look-Box! In der limitierten Box findet ihr alles, was ihr für einen perfekten Look benötigt – inklusive eines Duftes und der Schminkanleitung. Bevor ihr euch nächste Woche für eine der 5000 Boxen unter www.mueller.de/look-box registieren könnt, verlosen wir am Montag exklusiv und vorab hier auf Facebook 5 der begehrten Boxen. Gleich vormerken, teilen und am Montag am Gewinnspiel teilnehmen.

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. hallo!
    Dein Blog ist echt hübsch ♥
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest♥
    und ggf follow über Blog Connect wäre schön. Sag bescheid, wenn du interesse hast oder ich sehe dich und followe dann sichtbar back.
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) aus
    wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich liebe essence auch! Der colour&go Nagellack ist auch richtig gut (es gibt tolle Farben) und trocknet wirklich schnell! :)

    <3
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Blush Brush von essence kann ich leider nicht so viel anfangen, ich habe ihn mir auf Grund einiger Empfehlungen gekauft und bin momentan eher enttäuscht.

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo