[Show] Morgen-und Abendroutine

19 November

Hey ihr lieben!:)
Ich möchte heute eine aktuelle Morgen-und Abendroutine an Produkten machen! Ich benutze wirklich immer die gleichen Produkte und anschließend benutzte ich noch ganz normale Schminke. Ich habe dazu bereits schon Videos gemacht mit meiner Schminksammlung und diese verlinke ich noch ganz uuunten! :D
Die Reihenfolge auf den Bildern beschreibt übrigens tatsächlich (nur morgens abends nicht) in welcher Reihenfolge ich die Produkte anwende!

Morgens:

1.essence pure Skin Waschgel mildert Pickel
2.Aok Bio Waschgel: Entfernt Make-Up und reinigt
3.Alverde dm Reinigungsmilch Wildrose für trockene Haut
4.Clearasil: Täglich reinigendes Peeling (habe ich schon genau seit Oktober 2012 bzw. seit 12.Oktober.2012 :D!)
 
 Abends:

1.) Aok Tagespflege: Jaa, auch wenn "Tagespflege" draufsteht,; ich benutze es abends! :D Ich habe morgens schon bei meinen Schminksachen eine Make-Up-Base-Creme, die ich morgens verwende.
2.)Tautropfen: Feuchtigkeitsnecktar aus Blüten: Es zieht sehr schnell ein und riecht soo gut! Dieses Produkt ist echt toll, ich habe es mal zum Testen bekommen und ich liebe es ♥ Aus echten blüten aus der Provence.
3.)Biotherm Serum Aqua Source Serum: Das Serum riecht super und gibt der Haut mehr Feuchtigkeit. Ich habe es auch mal zum testen bekommen und habe darüber gebloggt. Seitdem mag ich Biotherm wirklich sehr♥ 

Hier seht ihr die Videos mit den Produkten, die ich (morgens) (und meistens) nach den Reinigungsprodukten benutze. Ich habe darin meine "Schminksammlung" gezeigt (vor längerer Zeit) :) (Damit sind sie nicht so "up-to-date" blabla :D


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Schöner Blog, gefällt mir echt gut:)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, freue mich immer über neue Leser!
    lg♥
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo